August 29, 2012

diary // instagram españa.




the holidays are over. schnüff. ich bin gestern abend aus spanien zurück nach erlangen gekommen und wie sehr es mir schon fehlt - mein liebster, die sonne, die sprache, das spazierengehen, die tapas.
irgendwie bin ich nicht so sehr zum bloggen gekommen während der zeit, irgendwie gab es immer probleme mit dem internet. 
la tiquismiquis ist ja regelrecht angestaubt. aber damit ist jetzt schluss. :) während ich die richtigen fotos sortiere, könnt ihr hier schon einmal meine instagram sammlung begutachten. von oben nach unten: ich war erst in bilbao bei meinem liebsten, dann in valencia bei freunden und in barcelona, bevor es wieder nach bilbao zurückging. 
bei instagram findet ihr mich übrigens hier.

seid ihr schon in den ferien gewesen? 

13 comments:

  1. Warst du mit dem Zug unterwegs in Spanien?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe wohl alle möglichen verkehrsmittel genutzt, die es gibt. :) aber besonders hat mir die bahnfahrt von valencia nach barcelona gefallen.

      Delete
  2. Wow, schöne Bilder. Ich wäre jetzt auch viel lieber irgendwo am Meer, aber leider klappt das mit dem Urlaub dieses Jahr wohl nicht...

    ReplyDelete
  3. Really like the photos! And how much I love Barcelona.

    Lau

    ReplyDelete
  4. I love Barcelona! Isn't is the coolest city ever??

    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!
    Win a $50 Giftcard from Mont Affair!

    ReplyDelete
  5. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    ReplyDelete
  6. ¡Hola! No conocía tu blog… pero desde hoy te sigo;)
    Te dejo mi dirección de blog, si te gusta no dudes en seguirme para estar en contacto!! Muchas gracias y enhorabuena por el blog.
    Pd: Estreno canal en Youtube con trucos de belleza y Tendencias de moda. Te espero: http://www.youtube.com/user/mamaartista?feature=guide

    Blog Mamaartista!
    Me Gusta Mamaartista en Facebook
    Follow me on Twitter

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...