August 2, 2012

inspiration // august, but already fall.




visit my sources: hanneli.com, manrepeller.com, vogue.com, my favorite blog thestylecrusader.com, hayashishop.wordpress.comjakandjil.com

heiß, kalt, heiß, kühl - bei diesem, zwar offiziell im kalender als sommer ausgeschrieben, hin und her weiß mein kreislaufsystem überhaupt nicht mehr, was es tun, geschweige denn, dass ich wüsste, was ich anziehen soll. boh! diese bilderchen da oben erinnern mich jedoch daran, wie schön die übergangszeit ist - jeans, ballerinas, leichte blusen, dickere stoffe (ohne direkt einen hitzeschlag zu bekommen) und das ganze mit knalligen accessoires als cocktailkirsche oben drauf. et voilá. ich melde mich übrigens freiwillig, wenn jemand seine céline tasche abgeben möchte. die ist ja mal ein absoluter traum!
wie übersteht ihr diesen komischen sommer?

xo
la tiquismiquis

7 comments:

  1. I like that LV couple : ) And the Jill Sander clutch and the picture of Hanneli with that wonderful flower arrangement!

    ReplyDelete
  2. Great and very inspirational post hun!
    Much love,
    Dèna
    Style LimeLight

    ReplyDelete
  3. woww amazing pics!!

    http://myfashionmirror.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. The shirt from the second image is really cool.

    ReplyDelete
  5. das Kleid mit der rote peplum. Total geil!!

    ReplyDelete
  6. herrliche bilder hast du ausgesucht. <3

    bisou
    catherine

    http://wp.me/p24nxx-18s

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...