August 13, 2012

lookbook // dresden.






i was wearing
COS mesh jacket
vintage shorts
mango boots & bag
rayban sunnies
essie "peach daiquiri" nailpolish

_______________________________________________________________________________________________________________________

hola ihr lieben. vielleicht habt ihr es mitbekommen - ich war letztes wochenende mit meinem herzbuben bei unserem exmitbewohner und seiner frau in dresden (klick!mal wieder ne prise großstadtluft schnuppern. besonders hat mir der große garten (wie einfallsreich) gefallen, ein park, der so groß ist, dass man sich darin verlieren kann. oder man wird von der kleinen dampflok, die wild winkende kinder durch die gegend fährt, überfahren. schön! :)
ich hatte an diesem tag eins meiner typischen stadtbummel-für-8-stunden-outfits an. bequeme und heiß geliebte teile, mit denen man jedoch nicht ganz so aussieht, als würde man sich nur für den praktischen aspekt von kleidung interessieren. die mangoboots wachsen wahrscheinlich bald an meinen füßen fest und vernarrt bin ich auch meine gelöcherte jacke von COS, die ordentlich winddurchlässig ist. 

was habt ihr am wochenende schönes gemacht? irgendwas neues, wundervolles erstanden?

xo,
la tiquismiquis

5 comments:

  1. Du siehst wieder mal zauberhaft aus und schön das du so ein tolles Wochenende hattest. Meins bestand leider aus schleppen und pleite werden weil ich die erste Ladung Zeug für mein geplantes Ankleidezimmer kaufen musste. Buuhhu.

    ReplyDelete
  2. schönes Outfit ich mag deine Bilder sehr:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. amazing outfit!

    http://myfashionmirror.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. love the look <33
    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...