August 17, 2012

wanted // maxidress.






i need a maxidress in my life
COS long pleated dress
COS long pleated dress
american apparel a-line maxi dress
american apparel stripe long scoup back dress
splendid strapless cotton-blend jersey maxi dress
haute hippie striped fine-knit cotton maxi dress
________________________________________________________________________________________________________________________________

wenn der sommer nicht freiwillig zu mir/zu uns nach deutschland kommt, dann muss ich eben zu ihm fliegen. naja, ich bin eigentlich nicht sooo sommerversessen, so kuschelige 25 grad celsius und ein paar sonnenstrahlen genuegen mir zum gluecklichsein. dennoch bekomme ich die volle droehnung hier in spanien. mein liebster wohnt den sommer ueber in bilbao, schreibt an seiner abschlussarbeit herum und ich musste ihn einfach fuer zwei wochen besuchen. ai, españa! ich fuehle mich pudelwohl hier, die sprache, die gelassenheit, die stadt (obwohl bilbao eher zu den nicht ganz so schoenen zaehlt, finde ich) und vor allem die einkaufsmoeglichkeiten. gestern habe ich es bereits ordentlich krachen lassen und die letzten rebajas ausgenutzt. :) 

ein problem habe ich jedoch: ich weiss absolut nicht was ich bei dieser hitze anziehen soll (hallo luxusproblem!). ich meine nicht was ich mir auf dem weg zum strand ueberwerfe, sondern beim stadtbummel, museumsbesuch oder mittagessen. es ist so warm, dass ich am liebsten im bikini herumlaufen wuerde. die spanischen maedels sind entweder sehr abgebrueht und tragen lange jeans und top oder sie bedienen sich der spanischen sommeruniform - jeansmicroshorts und lockeres top. ich bin weder abgebrueht, noch gefaellt mir letzteres. zu langweilig irgendwie. wie macht ihr das? was tragt ihr an wirklich heissen tagen? 

ich habe jetzt beschlossen, dass die loesung fuer mich MAXIDRESS heisst. locker luftig und nicht langweilig. die suche hat bereits begonnen, wenn auch nicht sehr erfolgreich. die meisten sind mir viiiel zu kurz. im internet gibt es eine groessere auswahl - mir gefallen besonders das zweite von american apparel und das kleid von splendid.

so ihr lieben, ich werde jetzt gleich zum strand fahren, vielleicht ein paar fotos machen. bis zum naechsten post koennt ihr via instagram bei meinem spanientrip dabei sein: follow @latiquismiquis

desde ahora estoy en españa para dos semanas. la ultima vez estuve en valencia, pero hace un año. como lo echaba de menos - la lengua, la playa, sol. mi novio termina su tesis aqui en bilbao y como esta aqui tres meses, tenia que visitarle. :)
el unico problema que tengo es que no se que llevar. el tiempo en alemania no permite acostumbrarse a tanto calor, asi que se encuentra solo jerseys en mi amario. la combinacion tipica de shorts y top me aburre un poco, aunque es lo mas facil y comodo. la solucion para mi suele ser un vestido maxi - estoy buscando ya. algunos consejos?
pues ahora me voy a la playa y quiza sacar unas fotos. podeis seguirme via instagram: @latiquismiquis

3 comments:

  1. Me encantan los maxi bestidos tambien! Pero no encuentro ninguno que me quede realmente bien.........
    xoxo

    ReplyDelete
  2. Ich hab das zweite von COS und liebe es. Muss aber sagen das ich mir bei COS direkt einen dünnen silbernen Gürtel dazu geholt habe. Sonst sieht man aus wie im Nachthemd ;)

    ReplyDelete
  3. Me encantan los maxivestidos! Puedes buscar en Zara o H&M que suelen tenerlos bien de precio y tal! Yo soy de Valencia, es genial :) Un besito, disfruta por aquí!!
    Andrea in Fashion

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...