August 20, 2012

welcome // tweep tweep.





vielleicht hat es jemand bei twitter mitbekommen - kaum in bilbao angekommen und ich wuerde mich am liebsten nur noch in den laeden auf der gran via herumtreiben. bisher war ich auch schon sehr erfolgreich. es machte tweep und schon hing dieses kleine voegelchen an meinem hals.

meine zeit in spanien ist wunderbar, ich bin unheimlich zufrieden und entspannt. morgen geht es nach valencia, dann nach barcelona freunde besuchen und wieder zurueck nach bilbao. ich melde mich wieder mit vielen fotos <3



8 comments:

  1. Great pics!!! Amazing post!!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Hello Nicole Did not know your blog is great.
    I would love for you to visit my blog and
    if you like it you can follow me.
    As I do with your big hug, Priscila.
    http://www.blogpersonalstyle.com/

    ReplyDelete
  3. Me encanta!!!

    www.followme-around.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Uuhhhhh I LIKE ! Sehr sogar ! :)

    ReplyDelete
  5. Die Kette ist wunderschön...
    meretrose.blogspot.de

    Derya

    ReplyDelete
  6. die will ich auch haben :D sieht super aus an dir

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...