September 25, 2012

diary // perdoel.



ich bin wieder da! unglaublich, dass so ein bisschen unistress und fehlender fotograph (weil wohnhaft in spanien) ausreicht um la tiquismiquis vollkommen einschlafen zu lassen. ein stativ habe ich eigentlich, genug klamotten auch - nur der perfekte raum für draußen-ist-blödes-wetter-fotos ist leider in vielen anderen, aber nicht in unserer wohnung zu finden. 
am mittwoch bin ich nach düsseldorf geflogen, natürlich um ein bisschen zeit und meinen geburtstag zuhause zu verbringen. doch als allererstes stand am wochenende ein familientreffen im hohen norden auf dem programm - der liebste wurde vom flughafen abgeholt und es ging mit sack und pack in einem fast-lkw nach perdoel, schleswig-holstein. dort ist meine oma aufgewachsen, mein vater und tausend andere der zweiten generation auch. kurz: die party am samstag war der knaller, ich habe viele wiedergesehen, viele neue menschen, die irgendwie mit mir verwandt sind, kennengelernt. übernachtet haben wir in dem alten bahnhof von perdoel, der nach seiner stilllegung irgendwann mal zu einer ferienwohnung umgebaut wurde. am liebsten hätte ich den fußboden und die fenster mitgenommen und bei uns in erlangen wieder eingebaut. was für ein wunderschönes altes haus!

diese woche werde ich meinen geburtstag vorbereiten, vielleicht nochmal in die stadt fahren und schauen was es neues gibt. was habt ihr schönes vor?

 

9 comments:

  1. Mmmm... Jerseycito y sol en la cara... Qué ganas de que refresque... Yo ya me he comprado el primer jersey de la temporada en rosa flúor!

    Besitos!

    Vicky
    lamaletadeolivia.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :)

    Ich werde mir am Wochenende etwas Geld damit verdienen, Kinder auf einem Familienfest zu schminken und werde mir davon anschließend hoffentlich endlich mal ein paar warme Pullover kaufen können, davon gibt es in meinem Kleiderschrank leider wirklich zu wenig.

    Familienfeiern sind immer was tolles, weil man dann endlich wieder all die Verwandten zu Gesicht bekommt, die man sonst so selten sieht. Wir machen sowas jeden Sommer :)

    LG, Maren

    ReplyDelete
  3. Endlich mal wieder was los hier... :) Wann hast du Geburtstag? Muss ich mir mal merken für die Gratulationi ;) Ich muss gleich in die Schule, DO bin ich auf ne Bar-Eröffnung hier in FFM eingeladen. Irgendwie keine Lust darauf, aber Adel verpflichtet :P Ubd das Wochenende? Mal schauen... :)

    BTW: Schöne Fotos! Ich mag das Outfit!

    ReplyDelete
  4. Me encanta tu jersey y el color que tiene.
    Tus fotos son preciosas!! :)

    Besiitos desde amayaT.!
    www.amayat.com

    ReplyDelete
  5. Wann hast du denn Geburtstag? Toller Look, mir gefällt besonders dein Pulli :) Wo haste den her?

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  6. I just can't take my eyes off!Seriously,babe!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    ReplyDelete
  7. So schöne Bilder, sieht nach einem sehr idyllischen Ort aus und perfekt um einen Geburtstag zu feiern und Verwandte wiederzutreffen :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...