September 7, 2012

lookbook // bilbao.




i was wearing
COS top
h&m shorts
mango boots
zara bag
rayban sunnies

______________________________________________________________________________________________________________________

als ich meinen liebsten in bilbao besuchte, war es so heiß, dass ich um ein haar geschmolzen wäre. da geht dann gar nichts mit modisch sein, schicken schuhen, blüschen, dies und das - nein! shorts, flattertop und bequeme schuhe zum 93292 stunden herumlaufen. das war meine uniform. 
die tasche aus beigem leder mit dem neonfarbenen detail habe ich bei zara in den rebajas erstanden für schlappe 20 euronen. zum einkaufen ist spanien das paradies. 

achja, war gestern jemand bei der VFNO in düsseldorf o.ä.? ich wäre so so gerne hingegangen. 



8 comments:

  1. Mensch Mädchen, du hast die zuckersüße Lässigkeit aber auch gepachtet, oder? Mal wieder ein großartiges Outfit und du siehst einfach toll aus.

    ReplyDelete
  2. My favourite outfit of yours! wonderful!

    ReplyDelete
  3. easy cheesy outfit, gefällt mir! und morgen wird auch bei uns endlich ein COS Store eröffnet, freu mich tierisch!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    ReplyDelete
  4. Ich mag deinen Stil so gern !!! <3

    ReplyDelete
  5. Me gusta mucho el look sencillo comodo e ideal!! muy guapa!!!

    www.to-ks.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...