September 27, 2012

lookbook // neon jumper.




i was wearing
COS cotton jumper
h&m boyfriend jeans
mango boots
_______________________________________________________________________________________________________________________

darf ich vorstellen? mein neuer lieblingspulli. er ist zwar so schwer, dass man ihn wirklich auf den schultern spüren kann, aber so bequem und kuschelig und mal schnell übergeworfen. was ihr oben seht, war letztes wochenende bei unserem familientreffen meine uniform - locker, bequem und den ganzen tag tragbar. normalerweise gilt ja die per regel weite-hose-enges-oberteil, aber ich fühlte mich so, als bräuchte mein ganzer körper luft um sich herum, freiraum. vielleicht lag es an der umgebung, an dem abgelegenen bahnhof. ich weiß es nicht. jedenfalls hatte ich probleme die schönsten fotos auszuwählen, denn die location war einfach zu umwerfend. die lange mähne, die ihr auf den fotos seht, ist gestern übrigens abgeschnitten worden. ich bin wirklich zufrieden. beweisfotos bei instagram (@latiquismiquis).

gleich fahre ich mit meiner mama nach düsseldorf ein bisschen einkaufen gehen. vielleicht erspähe ich bei jades ja auch meine geburtstagsschuhe. wer weiß? kann jemand erraten, welche es sein sollen? :)


5 comments:

  1. Tolles Outfit! Würde ich genau so auch tragen. Viel viel Spaß in Düsseldorf, werde am Samstag wahrscheinlich auch mal wieder einen Abstecher dorthin machen:)

    ReplyDelete
  2. Der Sweater ist super :) Und die Jeans habe ich mir am Wochenende auch gekauft, die ist einfach unendlich bequem!

    ReplyDelete
  3. Oooh this sweater is gorgeous <3 Lovely outfit! Xx

    ReplyDelete
  4. That is a really beautiful sweater, that color is very nice.

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...