October 18, 2012

diary // one day in nuremberg.







mango coat // h&m jeans // cos scarf // acne pistol boots // liebeskind berlin bag


ich bin wieder da! endlich, endlich wieder online, vernetzt, verkabelt, was auch immer. es ist ja kaum zu glauben wie abhängig man von internet, apple und co ist. jetzt war meiner vier wochen in reparatur und es kam mir eeeewig vor. und das alles auch noch zusätzlich zum gänzlichen fehlen meines fotographen. für la tiquismiquis eine tötliche kombination. wenigestens konnte das eine problem beseitigt werden und das letzte mal sprang meine süße freundin sònia ein. es war der perfekte mädchentag - tratschen, essen, herumspazieren, im museum über komisches kunstzeug ablästern. für alle, die im großraum nürnberg wohnen: das neue museum am klarissenplatz ist zur zeit wirklich einen besuch wert.

wohl wissend um das stundenlange herumgelatsche hielt es ich an diesem tag ganz einfach. mantel, jeans, tshirt und meine geburtstagsboots von acne. ich hoffe es gefällt euch.

eure nicole


gracias a mi chiqueta sònia <3



9 comments:

  1. Great pictures! I love your outfit--I also love your hair!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe das Vapiano! ich will auch immer oben sitzen und alles überblicken :)
    In das Museum muss ich also auch mal, was ist das denn für eines?

    ReplyDelete
  3. I love your coat!! :) Lovely pictures! Xx

    ReplyDelete
  4. oh, cool, dass du jetzt wieder "online" bist :)
    Tolle Jeans!!!

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  5. Schöne Fotos :) Mädchentage sind schon was besonderes :)

    ReplyDelete
  6. Dein Outfit gefällt mir sehr! Gemütlich und cool, besonders die Jeans :-)

    ReplyDelete
  7. Nürnberg gehört zu meinen liebsten Städten. Man kann so schön einkaufen gehen und weit weg wohne ich zum Glück auch nicht.
    Richtig schöne Bilder, vor allem der Mantel gefällt mir gut :)

    ReplyDelete
  8. super super schönes Outfit :)
    Alles Liebe, Mari ♥

    ReplyDelete
  9. great photos
    I invite you to me
    follow?

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...