October 22, 2012

diary // win a zalando voucher!


pictures via www.zalando.ch

der herbst ist da, liebe mademoiselles, es wird immer kälter, die ballerinas werden eingemottet. was würden wir da blos ohne boots und stiefelchen machen? egal in welcher form, farbe, ob mit ohne oder absatz - meine lieblingsschuhe trage ich immer und zu allem. es ist liebe!
damit eure füße bei wind und wetter nicht frieren und ihr dabei auch noch wunderhübsch ausseht, verlost la tiquismiquis in kooperation mit zalando schweiz für alle deutschsprachigen leser einen einkaufsgutschein über 80 chf/66 euro. jucheee! wie könnt ihr euch ein paar neue boots sichern?

1. leser von la tiquismiquis werden/sein
2. einen kommentar mit namen und emailadresse hinterlassen
3. daumen drücken

gewinnspielende ist der 31.10.2012. ich wünsche euch ganz viel glück!


19 comments:

  1. ooooh wie toll!!!! Ich folge deinen Blog schon laaange! Meine Mailadresse ist miaheylila(at)gmail.com
    Tolles Gewinnspiel, *daumendrück* :)

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  2. da mach ich doch glatt auch mit :-) derya.bortecen@gmx.net
    merci !
    Lg Derya

    ReplyDelete
  3. Miriam würde gerne teilnehmen: rosali@turboprinzessin.de

    ReplyDelete
  4. ohoo das find ich toll leonie.rachel@hotmail.com :)

    liebste grüße leonie

    ReplyDelete
  5. Oooooh ich bin ein großer Fan von deinem Blog und besonders von deinen vielen Outfits mit Boots!! Hast mich schon damit angesteckt ^^ Verfolge dich über Bloglovin und ich würde mich wie Bolle über den Gutschein freuen!

    Mailadresse: Pupfipuffl@gmail.com

    Mach weiter so!! <3

    ReplyDelete
  6. juhu das wär so schön! mercedes.princess@gmail.com

    ReplyDelete
  7. ich will, ich will, ich wiiiill! :)

    anais.eleni@web.de
    Anais

    ReplyDelete
  8. juhu ich würd mich sehr freuen! mercedes.princess@gmail.com

    ReplyDelete
  9. 1. Jaaa, Fürth unterschätzt man :D
    2. Ich will auch mitmachen!! :)
    Toni
    f_a_i_b_l_e@hotmail.de

    ReplyDelete
  10. ach, wie wunderbar!
    sarah
    artandamentia@gmx.de

    X

    ReplyDelete
  11. Love the navy blue boots! So pretty <3

    xx
    http://sundaesbest.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  12. Toll!!
    ninaullmer@t-online.de

    ReplyDelete
  13. ich würd mich wahnsinnig doll freuen!:-)
    ich verfolge duch über bloglovin!
    riske.nehrenhaus@artland-gym.de
    liebste grüße, riske!

    ReplyDelete
  14. Leser bin ich ja schon. Hoffentlich hab ich Glück :)

    liese@zeitgeschmack.com

    ReplyDelete
  15. ich folge dir auf bloglovin, auf twitter und auf instagram. das GFC tool ist gerade irgendwie am rumspacken, aber das wird auf jeden fall nachgeholt! ohhh, das wäre so toll das zu gewinnen :)
    info [at] lydialucia.de

    ReplyDelete
  16. Ich würde mich tierisch freuen! :D Ich brauche unbedingt noch warme Winterstiefel oder so etwas. Dafür wäre der Gutschein perfeekt! Liebste Grüße aus Aachen :)
    Achja, die E-Mal: hhanseatin-blog@web.de

    ReplyDelete
  17. es scheint in strömen und ich sitze hier in der kalten Wohnung, da 2 Heizkörper ausgefallen sind, die erst am Montag repariert werden können. Meine Kleidung besteht gerade aus einem dicken Schal, Bademantel und 3 Socken und natürlich wäre es wunderbar mit einem Gutschein von Zalando noch ein paar wärmende Stiefel einzukaufen, denn die würden mir zu meinem Glück wirklich fehlen, sonst hätte ich sie schon lange an. fischerclaudi(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  18. Oooooh, ich weiß auch schon, wie ich ihn einlösen würde: Burgunderfarbene Stiefeletten >3!!!

    Liebe Grüße, Sarah

    ReplyDelete
  19. Ich will mitmachen ! :)
    Meinen Namen kennste ja, meine Email-Addi ist silverfields@gmx.de und natürlich bin ich ein Leser der ersten Stunde :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...