October 31, 2012

inspiration // autumn.



sources: stockholm streetstylelesmads, unknown


und es wird einfach immer kälter (in erlangen hat es sogar schon geschneit, kaum zu glauben!) und dem wetter ist es egal, ob wir und unsere garderobe schon darauf vorbereitet sind oder nicht. da sieht man aus dem fenster und eine frage ist unvermeidlich: "was soll ich blos anziehen?" irgendwie schaffe ich es nie warm angezogen zu sein, dem wetter entsprechend, und mich dennoch schön, ungleich eines michelinmännchens, zu fühlen. diese bilder inspirieren mich ein bisschen. mehr farbe, mehr materialvielfalt, por favor. so als gegenzug zum grauen himmel.

7 comments:

  1. Das 3.Outfit ist so schön:)

    ReplyDelete
  2. I love the clutch from the last image, really beautiful.

    ReplyDelete
  3. Great inspiration, love all these looks :) Xx

    ReplyDelete
  4. Die Hose auf dem ersten Bild rechts würde dir gut stehen <3

    ReplyDelete
  5. schöne bilderauswahl! schlamm is meine neue Probierfarbe und Lachs versuch ich demnächst auch. uijui

    Love //Vienna Wedekind//
    Win DIESEL Shades

    ReplyDelete
  6. really inspiring!

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...