October 4, 2012

lookbook // black & burgundy.




zara leather jacket
mango jumper
gina trikot leo jeans
mango boots
OPI nailpolish "big apple red"
________________________________________________________________________________________________________________________________

und schon ist es vorbei, ich bin seit gestern abend wieder in good old erlangen. wie wunderschön die zwei wochen zuhause waren - harmonie, abends wein und krimis, mein kleiner bruder, alle zusammen. mir fehlt es jetzt schon. aber ich denke positiv. diese woche wird spannend spannend. morgen bin ich zum window shopping bei adidas neo eingeladen und mit der lieben jessie von stilliebe wird es doppelt so viel spaß machen. außerdem sitze ich quasi an meinem briefkasten und warte sehnsüchtig auf den postmann, der mir mein geburtstagsgeschenk vorbeibringen soll. meine güte, bin ich aufgeregt!
zu den fotos oben gibt es nur zwei dinge zu sagen: ich hab meine haare abgeschnitten und wirklich etwas bei gina trikot gefunden, das nicht zu 100% aus plastik ist. yeah! :)

seid ihr schon in wochenendstimmung?



18 comments:

  1. ooaauuu, i love the color of you pants! very pretty!

    kisses

    ReplyDelete
  2. That is a really beautiful jacket, I love it!

    ReplyDelete
  3. I'm SO in love with your jacket-it's gorgeous <3 xx

    ReplyDelete
  4. tolles outfit! so richtig cool!

    ReplyDelete
  5. würde ich genauso auch anziehen <3

    ReplyDelete
  6. Und deine Haarbarbe ist toll. Natur oder?

    ReplyDelete
  7. Ohhhh 1. schöne Frisur, 2. schöne Hose und 3. allgemein schönes Outfit !
    :)

    ReplyDelete
  8. OMG I LOVE YOUR JEANS!!! the colour is perfect and they fit like a glove!!
    do you know if they have them in UK?
    great inspiration! love the first pic!
    thanks for sharing!

    if you like we can follow each other on bloglovin :)
    let me know!
    STYLE DECORUM

    ReplyDelete
  9. Cooles Outfit, gefällt mir :)

    ReplyDelete
  10. Wirklich tolles Outfit, die Jacke sieht einfach großartig aus, so schön!

    ReplyDelete
  11. Hallo meine Liebe,

    hast einen echt schönen Blog, mach weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Gott, ich liebe diese Jacke! Wollt sie mir letztes Jahr kaufen u. war wiedermal zu langsam.
    Steht dir ausgezeichnet, Madame!!

    Heartbeats //Vienna Wedekind//

    ReplyDelete
  13. Wundervolle Jacke! Siehst richtig cool aus :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...