October 24, 2012

wanted // der winter bei COS.

all pictures via cosstores.com

dass cos mein absoluter lieblingsladen ist, haben wahrscheinlich schon alle gemerkt. ich weiß auch nicht, aber das, was die schwedischen designer da immer fabrizieren, trifft fast immer meinen geschmack. außerdem entsprechen die materialen und schnitte immer meinem anspruch als qualitätsjunkie. meine cashmere mütze trage ich wahrscheinlich noch zehn jahre. nun, jetzt gibt es zucker für den kommenden winter im laden eures vertrauens und im www. ich habe schon einige schmuckstücke erspäht. was ist euer favorit?

oh, ich möchte euch noch an das zalandogewinnspiel erinnern. 66 euro könntet ihr verschleudern. schreit vor glück. einmal hier klicken!

10 comments:

  1. These are really beautiful, amazing picks.

    ReplyDelete
  2. Das linke Strickkleid ist geil. Schade dass das in schwarz ausverkauft ist :(

    ReplyDelete
  3. oh ja, die mag ich auch, die sachen!
    X

    ReplyDelete
  4. Ich bin ja auch riesiger COS Fan. Da landet wirklich regelmäßig mein ganzes Geld.



    find us on thestreetdiary.com

    ReplyDelete
  5. ohja cos ist toll! auf meiner wishlist steht ein einfaches schwarzes kleid, das leider in meiner größe ausverkauft ist! ich habe es immer offen und sobald meine größe verfügbar ist werde ich zuschlagen. 80€ für ein kleid ist zwar happig, aber ich weiß dass es sehr oft von mir getragen werden wird!

    ReplyDelete
  6. Cos haben immer ganz tolle Sachen. Allerdings ist da alles für mich viel zu gross :(

    ReplyDelete
  7. Ich geh so oft am COS-Store vorbei und denke mir: STARK BLEIBEN! Meistens gelingt es... Nächste WOche fidnet man mich wieder... Fast bewusstlos in einer Ecke,. weil ich bei den tollen Sachen dort so Herzrasen bekomme :)

    ReplyDelete
  8. ich kann deine cos-liebe total nachvollziehen :) habe auch das ein oder andere teil, zb. meinen wintermantel ohne den ich glaub ich gar nicht mehr auskommen würde :D oder meine kameratasche... hach ja, wenns nur nicht so teuer für den studentengeldbeutel wäre ;)
    liebe grüße!
    christina

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...