October 29, 2012

wanted // mmm.


all pictures via hm.com

heute in genau zwei wochen steht mal wieder eine h&m-designer-liebesbeziehung an, alle sind schon im maison martin margiela fieber. für die normalsterblichen mademoiselles (hallo, hier!), die jeden monat keine tausender auf der hohen kante haben um sich ihre träume aus seide, leder, gold erfüllen zu können. wie sehr mir die letzte kollektion in kooperation mit marni gefallen hat! einige stücke sind damals in meine einkaufstasche gefallen, wie durch zauberhand
hier oben seht ihr meine mmm-favoriten. die meisten stücke der kollektion gefallen mir ehrlich gesagt nicht so sehr. sie bestechen durch drapierungen, verschiedene längen, cut-outs. mir persönlich zu abgefahren für den alltag und meine art und weise mich zum ausgehen aufzurüschen. für die kette und den wickelrock aus seide jedoch werde ich mich wohl an das notebook ketten und fest auf meine tastatur einhacken. wie gefällt euch die kollaboration?

ab dem 8. november könnt ihr auf hm.com alle stücke genau betrachten. am 15. november um 8 uhr werden die türen in ausgewählten h&m geschäften für die ganz mutigen geöffnet, um 10 uhr geht es online los. 

oh, wichtig! bis zum 31. november könnt ihr noch am zalandogewinnspiel teilnehmen. hier klicken!


2 comments:

  1. Yeah, I would love a winter coat from this collection!

    ReplyDelete
  2. Diese Kette hat schon was... :)
    Für mich ist die Kollektion nichts. Irgendwie ist mir alles zu wild :P

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...