October 30, 2012

wanted // zara flower bomber jacket.





pictures via zara.com

mein objekt der begierde (oder wohl eines davon). hmmm, dieser schnitt, die farben, die blumen und der große berg an kombinationsmöglichkeiten. das beste? so unerreichbar ist sie gar nicht. für 60 öcken gehört das gute stück vielleicht bald miiiiiiiiiir. klick hier!

wie absolut umwerfend ist die lady da oben, die die jacke so schön präsentiert?

4 comments:

  1. Die find ich ja auch sooooo geil :) Guck mal hier: http://fashionmenow.blogspot.de/2012/10/the-bomber.html .....das war der Moment als ich mich in die verliebt habe ;)

    ReplyDelete
  2. gerade vor zwei wochen gekauft und jetzt schon ein lieblingsstück! du solltest sie kaufen!!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...