November 14, 2012

diary // urban outfitters nürnberg opening party.




COS jacket // COS shirt // sparkle & fade suede shorts // acne pistol boots // seeberger hat


lange haben wir sehnsüchtig gewartet und letzten donnerstag war es endlich soweit. man mag es kaum für möglich halten - urban outfitters hat mit einer großen sause die türen in nürnberg geöffnet. 
irgendwie finde ich es sehr interessant, dass es UO nach nürnberg gezogen ist. COS kam (zum glück!) bereits im letzten jahr und mal sehen was noch so passiert. superstandort nürnberg? wenn dem so sei, so würde ich um einen conceptstore bitten - mit einer auswahl an tollen designern. denn sobald man hier in der gegend fleissig gespart hat und sich ein schmuckstück zulegen möchte, gibt es hier kaum die möglichkeit.

die fünfte deutsche filiale von urban outfitters findet ihr am ludwigsplatz in nürnberg. sie ist wirklich schön geworden, sehr hell, offen und freundlich. das ist mir persönlich besonders wichtig. die party war ein voller erfolg. musik, cerveza und klamotten bestaunen mit jessie von stilliebe. besonders beeindruckt war ich von den unheimlich gut gekleideten menschen, die aus england, münchen oder von um die ecke angereist waren. coole party! nunja, jetzt gibt es in der stadt noch eine versuchung mehr. gut für meinen geldbeutel, dass ich in erlangen wohne.


9 comments:

  1. Lovely pics! you look great with that short!
    follow u
    kisses
    me alegro de haber descubierto el blog, te sigo desde ya
    un beso
    http://dianadmoda.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  2. ui tolle Party!!! wer ist denn der Typ hinter dir?

    ReplyDelete
  3. Ja, die Opening Party war echt gut, ein Wunder, dass ich dich nicht gesehen habe?! :D Ich war ab kurz nach 5 bis um halb 7 da und du?
    Hast du denn auch was gefunden? :)

    ReplyDelete
  4. great blog!

    http://thehandbagconcept.com/

    ReplyDelete
  5. sieht nach einer tollen party aus :)
    ich hätte gerne einen uo in stuttgart..

    ReplyDelete
  6. Ohhh da guckst du aber grimmig ! :)
    Ich bin nicht so der UO-Fan... Ich weiß nicht, alles bissl zu hip für mich. Was ich aber mag: Diese ganzen Kleinigkeiten dort. Als Geschenk findet man immer was tolles :)

    ReplyDelete
  7. ohmann, ihr habt schon einen UO!!!! Wer weiß wie lange wir hier noch warten müssen! Umpf

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    ReplyDelete
  8. Your pictures are so great and I love this outfit ! Could you believe there's no UO in France ?!

    See U !

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...