November 9, 2012

lookbook // beige black burgundy.



zara boots // h&m pants // mango coat // COS scarf // marc by marc jacobs bag


hallo mädchen. die drei bs. beige black burgundy - meine absoluten lieblingsfarben. mehr, so finde ich, braucht ein outfit gar nicht. für einen tag in nürnberg (ich musste meinen kuschelpulli von cos umtauschen, weil er beim waschen auf babygröße eingelaufen war) mit meinem prinzen hielt ich es schlicht und kramte meine wildlederstiefel mit weitem schaft aus dem schrank. in bilbao diesen sommer gekauft, ich hatte aber irgendwie nie wirklich die gelegenheit sie auszuführen. klar, perfekt wären sie zu gebräunten beinen und flatterkleid, doch auch zu löcherjeans und nieselregen machen sie sich ganz gut, wie ich finde. eigentlich geht der schaft bis zu den kniekehlen. mit jedem schritt rutscht er jedoch ein kleines bisschen herunter, je nach dicke der wade - das macht das ganze locker, lässig und nicht zu schick. 
die stiefel sind bei zara übrigens noch erhältlich, ebenfalls in braun und schwarz. klickt hier!

heute ist endlich freitag und ich bin auf dem weg nach leipzig. mädelswochenende! es wird wohnung eingeweiht, geburtstag und schulfreundinnenreunion gefeiert. juche! was habt ihr vor?

merci für all euren lieben kommentare, nachrichten in der letzten zeit. ihr seid die besten!

13 comments:

  1. Die Farbkombi steht dir wirklich ganz ausgezeichnet und auch wenn Stiefel mit so einem hohen Schaft nichts für mich sind, sehen sie an dir doch ganz fabelhaft aus. Viel viel Spaß am Wochenende!:)

    ReplyDelete
  2. das hört sich nach einem super wochenende an :D
    bei mir steht nicht viel auf dem plan. nachher gehts nach stuttgart zu meinem freund und dann mal schauen was das wochenende so bringt :)
    viel spaß und ein schönes wochenende!
    christina

    ReplyDelete
  3. Sooo tolles Outfit! Du bist eine Inspiration :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Hoppelhäsin, tolle Kombi und herzigste Fotos :))! Hab ein ganz ganz schönes Wochenende in Leipzig mit deiner Mädelsgang, ich denk an dich <3

    J.

    ReplyDelete
  5. I love the colours in your outfit. The big scarf and oversized coat look gorgeous. I also really like your slouchy boots! xx

    ReplyDelete
  6. I adore this outfit, burgundy is one of my favourite colours!! Xx

    ReplyDelete
  7. Super schön, klasse Outfit! =)

    ReplyDelete
  8. You are adorable and those boots and that coat are perfect, I mean it!

    ReplyDelete
  9. super cool look!!!looks like you were having fun shooting these photos!!!great smile:-)!!!

    ReplyDelete
  10. Zufall - Schicksal?! HH ist auch meine Lieblingsstadt... Ich liebe es dort. Die Leute sind dort nicht so versnobbt wie hier in FFM. Ich liebe meine Stadt hier zwar, aber trotzdemmm.. Ich mag es wegzugehen, wie ich gerade aussehe und mich nicht extra nochmal in Schale schmeißen zu müssen...
    Ich vermisse HH :(

    ReplyDelete
  11. ohne scheiß, die stiefel sind heiß!

    ReplyDelete
  12. voll schön!! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Was für ein wunder-wunderhübsches Outfit. Beige und Burgundy sehen zusammen traumhaft hübsch aus! :) Ich liebe deine Natürlichkeit <3

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...