November 19, 2012

lookbook // the cashmere hat.





COS cashmere hat // zara coat // h&m high-waisted jeans // mango jumper // acne pistol boots // vintage bag // chanel rouge velvet lipstick no 38 // essie nailpolish "a-list"

ach, ich bin genervt! diese 3°C lassen einem wirklich kaum möglichkeiten sich modetechnisch auszuleben. also nicht, dass ich jetzt so wild wäre, aber es geht für mich schon damit los, dass ich es überhaupt nicht mag eine mütze und einen schal gleichzeitig zu tragen. kuschelig warm, aber so unendlich überladen. entweder oder! ähnlich mit dieser jacke. da sie kurze ärmel hat, ist das wohl das letzte mal gewesen, dass sie dieses jahr vor die tür durfte. schade! 
menschenskinder, ich friere. und ich finde einfach keine wirklich warme, wirklich schöne winterjacke. daunen, bomber oder sowas mag ich nicht. elegant und klassisch soll sie sein. ich bleibe optimistisch, yeah!

mademoiselles, ich wünsche euch einen guten start in die neue woche <3

21 comments:

  1. Sieht toll aus, xiqueta <3
    J.

    ReplyDelete
  2. Qué guapa! Me encanta el abrigo y el gorrito te sienta fenomenal :)

    ReplyDelete
  3. great pics !! love your coat !! xx

    thesoundofashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Aha... die Dame möchte also mal nach HH ziehen. Soll ich dir was verraten? Ich auch :) Aber ist noch ein längeres Projekt ;) psssttt !!!

    Sag mal, deine Mütze: Wie ist die, sehr weich??? Ich hab die online gesehen udn Cashmere, das sagt doch was aus... oder? Such nämlich nach einer schönen Mütze, die schön fällt....

    Küsschen aufs Nüsschen !!!!

    ReplyDelete
  5. Love your coat! It looks super warm and comfy. xx

    ReplyDelete
  6. Was für ein wahnsinnig schöner Mantel!! <3

    ReplyDelete
  7. loving the coat!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  8. i like the bag!
    great blog :)

    www.malesclutch.blogspot.com

    Sergio,

    ReplyDelete
  9. Like your outfit, like the pix and like the place. Good work!

    Visit http://www.elprincipegitano.com/

    ReplyDelete
  10. Hast Du dir die Augenbrauen gefärbt eigentlich?

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo anonymous! nein, ich habe zwar schon mal darüber nachgedacht, aber noch male ich sie mir mit meinem augenbrauenstift an. :) schau mal hier: http://tqsm.blogspot.de/2012/11/beauty-my-favorites.html

      Delete
  11. Wieder mal ein wunder-wunderschönes Outfit. I like! Ich mag auch mega gerne die Zara-Jacke, wobei ich im Zara Store nie gewusst hätte wie ich sie kombinieren soll... So wie du es gemacht hast find ichs top!

    ReplyDelete
  12. Love the outfit. This coat is gorgeous!


    xx
    http://sundaesbest.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Really pretty outfit! you look great!

    Kisses, Lucy:)

    ReplyDelete
  14. antes de que me olvide! Leo siempre en tu blog "la tiquismiquis" y pienso "este es español (castellano) y luego llego aquí y lo veo todo en inglés, pero luego vuelvo a leer tus comentarios en mi blog y los veo en español jajajaaj me vuelvo loca! así que yo te escribo es spanish! :p
    Genial post! Gracias por visitar mi blog guapa!
    Un besote!!

    Marianela xxx
    http://www.asm-magazine.com/marilynscloset/

    ReplyDelete
    Replies
    1. guapi, tienes razon! es un poco complicado - chica de alemania, nombre en español, seguidores que hablan inglés. qué lio, jeje. es que vivi un año en bcn y todavía me siento conectada con españa y vuestra lengua <3

      Delete
  15. hey
    love your style!
    great blog too :)
    bisous

    ReplyDelete
  16. Love it!
    Check my blog please!

    http://fashionblowpt.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  17. Awesome look! <3

    FIRMOO GIVEAWAY ON MY BLOG

    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...