November 30, 2012

wanted // bobbys - eine liebeserklärung.








ihr seid die kleine schwester einer überall präsenten bunten auffälligen lauten ikone mit klettverschlüssen. aus bescheidenheit tragt ihr schleife, mit breiten bändern, die lässig herabhängen. ihr seid aus butterweichem wildleder, tragt ein kleines geheimnis im inneren, das unsere beine unendlich lang aussehen lässt. jeden tag stündet ihr bereit uns zu wirklich jedem kleidungsstil, jedem look, zu begleiten - schicke kleider, shorts, jeans, ganz egal. mit euch kann man sehr weit und überall hin gehen. ihr seid das lässige augenzwinkern, der stilbruch mit understatement. bobbys, ich mag euch sehr!

meine kleinen freunde warten noch in nürnberg auf mich. mademoiselles, habt ein fabelhaftes wochenende. nächste woche gibt es endlich mal wieder ein outfit für euch.

8 comments:

  1. OMG!
    Die möchte ich auch haben :))
    Ich habe beschlossen, dass wenn ich sie im Frühjahr immer noch haben will, ich sie mir hole :D
    Ich finde die sind perfekt: süß und trotzdem cool!!!
    Toller Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich will sie auch! Wo hast du bestellt? Will nicht bis Juni warten :( Love Love!

    www.thestylebakery.com

    ReplyDelete
  3. Oh ja, wunderschön! Sie stehen auch schon auf meiner Wunschliste und haben nun etwas an Priorität gewonnen :)
    Wo hast du denn deine gekauft und wie fallen sie so aus? LG Sabina :)

    ReplyDelete
  4. hej hej, photo credits nicht vergessen! danke und liebe grüße ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. aiaiai, das war nicht mit absicht. da dein anderes foto von vogue war, hab ich es übersehen. schon geändert ;)

      Delete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...