November 7, 2012

wanted // the perfect coat.



pictures via mango.com

oh, ich friere! der mantel, den mein liebster mir zum geburtstag geschenkt hat ist einfach traumhaft, aber so langsam sinken die temperaturen und die gänsehaut besucht mich immer öfter. verliebt habe ich mich in diesen hier - gerade geschnitten, so wie ich es mag, gedeckte farben, schlicht. sí oder no?
habt ihr schon euren perfekten mantel gefunden? irgendwelche ideen/vorschläge?

19 comments:

  1. sehr schick, wirklich mal eine nette Abwechslung! :)

    ReplyDelete
  2. ein wunderschöner mantel! ich habe ihn auch schon gesehen, habe mich dann aber doch für einen schwarzen klassischen mantel von cos entschieden. aber könnte ich zwei haben würde dieser mich auch sehr anlachen :)

    ReplyDelete
  3. ich hab den perfekten gefunden. der da oben. ich trag ihn seit ein paar wochen und liebe ihn. also daumen hoch!

    ReplyDelete
  4. Der Mantel ist toll: modern wegen der dunkleren Ärmel, gleichzeitig schlicht und passt zu allem! Ich habe mir vor Kurzem den Vero Moda Mantel gegönnt, der auch in der Werbung zu sehen war (grau mit Lederpaspelierung) und bin mit dem Investment sehr glücklich:)

    ReplyDelete
  5. great post! :)

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. ich mag den mantel auch sehr, nur leider ist er wahnsinnig beschissen geschnitten! ich habe ihn in einer xs anprobiert und er sah immernoch aus, als hätte ich ihn mir von einem übergewichtigen freund ausgeliehen, haha! schade eigentlich...
    X

    ReplyDelete
    Replies
    1. du bist ja auch eine zauberhafte petit elfe :)

      Delete
  7. Gorgeous post.
    http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  8. I love that coat! It really is such a cool piece! I love the two tone color of it and the fit! :)

    xxTheresa

    ReplyDelete
  9. love this coat a lot with the boyfriend cut xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. That is a very cool coat! Perfect investment for winter I think.

    ReplyDelete
  11. ohja, die jährliche suche nach dem perfekten wintermantel. ich habe meinen von esprit bekommen, der überraschenderweise
    fabelhaft ist! mein 2. ist von ASOS - dort findet man immer Schätze!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    ReplyDelete
  12. richtig schön aber so viele Mädels haben es leider schon :(

    ReplyDelete
  13. LOVE IT!!


    Marianela.
    http://www.asm-magazine.com/marilynscloset/

    ReplyDelete
  14. This coat is gorgeous! I love the contrasting colours. xx

    ReplyDelete
  15. Absolutely loving this jacket! So unique and fresh ;)
    xo TJ

    ReplyDelete
  16. Me gusta tantísimo este abrigo!!! la lástima es que preferiría que me quedara un poco más largo...

    Muaaas

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...