November 26, 2012

welcome // maison martin margiela x h&m.




versace, anna dello russo - sie alle kollaborierten mit h&m und das ergebnis war für mich persönlich sehr enttäuschend. zu grell, zu trashy. von marni war ich dann wirklich begeistert. ebenso ist es mit maison martin margiela. elegant-abgefahren ist wohl das, was mir beim anblick der kollektion in den kopf schoss. die kleidung ist für mich vielleicht nicht unbedingt tragbar, (weil zu abgefahren!) aber die materialien der einzelnen stücke sind einfach fabelhaft. umso mehr zogen mich dafür die accessoires an - grob, besonders, dennoch irgendwie schlicht. genau das richtige für jeans, pulli und co. so kämpfte ich mich durch und dieses schmuckstück da oben landete in meinem virtuellen einkaufsbeutel. perfekt! besonders gefallen mir die entsetzten blicke meiner mitmenschen. aber daran gewöhnt man sich oder? mein favorit im pool der aufgerissen augen: "kommst du gerade aus dem gefängnis?" 

12 comments:

  1. Such a lucky you!!
    We've just discovered your blog and now are following at Bloglovin'. Hope you could check out ours at http://www.doublemode.com/ :D

    ReplyDelete
  2. Das ist diese "Kette" bzw. Halsreif, oder? Ich find das schick... Was anderes. hat was von Sado Maso. Mucho likes. :))))

    ReplyDelete
  3. Ich finde das Schmuckstück auch toll :) Schon ein Outfit Foto damit?

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  4. Haha ohje, du arme. Diese doofen Kommentare müssen ja echt nicht sein. Kann man aber wohl auch leider nicht abstellen :( Finde das Teil toll!!! :)

    ReplyDelete
  5. oh wow this is so stunning! love the photography as well! x

    Carly
    www.theislandsecret.com

    ReplyDelete
  6. :D kann ich mir lebhaft vorstellen :D Aber eines der besten Accessories aus der Linie, top! :)

    ReplyDelete
  7. I love it !
    I'm waiting fro my package from MMM too :)

    http://www.olastory.com/

    ReplyDelete
  8. Love it! I have it too!

    Kiss,
    Laura

    ReplyDelete
  9. Wirklich klasse Blog mit klasse Eindrücken & Gedanken. Das gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  10. Thank you for your visit and comment. I like the posts with intagrams too. Nice buy, looking forward to seeing photos with you wearing it.

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...