November 16, 2012

what I would like to wear // one.


What I would like to wear I


mavi grey jeans // chanel rouge coco "lune rousse" // COS wool cardigan // isabel marant dicker boots // acne tshirt //maison martin margiela x h&m necklace // american apparel leather l´epicier bag


oh hallo, neue rubrik. man könnte sie auch unbedingt-haben-wollen-liste (ehm, weihnachten!) nennen. sie soll meine ganzen träume und im kopf ausgemalten super looks auf das blogpapier bringen. noch bastel ich diese kollagen bei polyvore, doch die qualtät ist leider nicht die beste. habt ihr andere ideen? die kette von maison martin margiela habe ich schon ergattern können und ich arbeite an dem rest. übrigens wusste ich gar nicht, dass american apparel so umwerfende ledertaschen macht. da müsst ihr mal vorbei schauen!

achja, man wird es kaum glauben, aber ich habe es endlich geschafft das zalando gewinnspiel zu bearbeiten. die glückliche gewinnerin wird hier am wochenende bekannt gegeben. juche!

14 comments:

  1. der lippenstift <3 hach :D
    und dass american apparel auch ledertaschen macht wusse ich nicht! da muss ich wohl mal wieder vorbei schauen

    ReplyDelete
  2. I would love to wear that whole outfit as well! Great items! Xo

    wnyfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. also ich mache meine like to wear kollagen immer mit photoshop :)
    X

    ReplyDelete
  4. Yes, this is something I would love to wear!

    ReplyDelete
  5. Totally in love with the Isabel Marant booties. Thanks so much for stopping by my blog and happy you like the photos :)

    ReplyDelete
  6. Loving these pieces - they would make the perfect weekend outfit!

    ReplyDelete
  7. Beautiful look! The bag is so fab! x

    ReplyDelete
  8. I love the lipstick, and the boots.

    ReplyDelete
  9. Me encanta tu blog! :))
    Un beso.
    Marta.

    ReplyDelete
  10. Den Lippenstift kann ich mir so gut an dir vorstellen !!!
    <3

    ReplyDelete
  11. Die Isabel Marant Boots und das Acne T-Shirt stehen auch auf meiner unendlichen Wunschliste :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...