December 17, 2012

diary // hello bamberg.






h&m trend coat // unknown scarf // marc by marc jacobs bag // mango jeans // isabel marant sneakers

am samstag traf ich mich mit meiner lieben freundin laura in bamberg zum kaffeetrinken, schnacken und durch die straßen ziehen. hier also ein kleines touristenfoto. danke fürs fotomachen, laura! den wunderschönen mantel dürfte ich eigentlich noch gar nicht anziehen, er ist ein weihnachtsgeschenk meiner eltern. aber hier ist es so kalt, da hoffe ich, dass das christkind ein auge zudrückt. verzeihung, mam! :) habt einen guten start in die woche und wenig weihnachtsstress.

20 comments:

  1. ich lieb den mantel! hätt ich mir auch gern gekauft :) määääh, schaf, määääh ♥♥♥ //dariadaria

    ReplyDelete
  2. vielen dank für dein liebes Kommentar :-) und dankeschön für das Kompliment hihi <3

    nein, ich denke mein Freund liest das nicht :Der schießt nur immer schön meine Fotos :-) mit Ausnahme von diesen AUfnahmen ... die sind auch eigentlich durch Langeweile für meinen Freund entstanden, aber am Ende fand ich sie eigentlich doch recht gelungen, sodass ich sie gerne posten wollte :-)

    Danke noch mal :-)

    dein BLog ist übrigens toll <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    ReplyDelete
  3. Nicht schlecht, Namesschwester. Toller Blog und der wird gleich verfolgt.
    Danke für deinen lieben Kommentar, stehe mit meinem Blog noch sehr in den Anfängen^^

    Liebe Grüße
    Leavetheoldbehind

    ReplyDelete
  4. Wieder 1A! Die Schuhe sehen an dir zwar sehr hübsch aus und ich weiß das du sie liebst aber für den Preis hätte ich die Dinger stehen lassen:)

    ReplyDelete
  5. Sieht doch gut aus. Wobei man sieht, dass es kalt war :)
    Und der Mantel... nice.. gefällt mri sehr ! :)

    Küsschen uff's Nüsschen ! :-*

    ReplyDelete
  6. also neuer vorsatz für 2013....MEHR SPORT MACHEN !!! hahaha.....danke für dein kommi liebes :)

    ReplyDelete
  7. kann dir einen tipp geben: bei hollister gibt es zur zeit wundervolle bunte bänder! im bereich zwischen 5-20€!

    und vielen dank :)
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Me encantan esas sneakers :) Muaa guapa

    ReplyDelete
  9. danke für das liebe kommentar :-)
    hast auch einen schönen blog!

    lg alexx <3

    ReplyDelete
  10. Grandioses Foto! Und gib mir gefälligst die Bobbys! Sehen wir uns im Januar?

    Jess

    www.thestylebakery.com

    ReplyDelete
  11. Hihi :) Dann bin ich ja nicht die einzige, die schon ihr erstes Weihnachtsgeschenk trägt :)
    Der Mantel ist aber auch wirklich wunderschön!

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    ReplyDelete
  12. Bamberg ist wundervoll mit seinen tausend kleinen Lädchen (Mädchen bekommen große Augen o.o) und hübschen Cafes. Siehst mal wieder toll aus! :)

    ReplyDelete
  13. putziges Bamberch :)
    wo bist du über Weihnachten?
    Dieses Outfit ist eins meiner liebsten an dir!!!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  14. Bamberg ist wirklich ein hübsches Städtchen. Meine beste Freundin studiert dort, deswegen bin ich auch recht häufig dort :)

    ReplyDelete
  15. Erst mal danke für deinen Kommentar, der hat mich sehr gefreut :) Bamberg ist so eine wunderschöne Stadt, da will ich unbedingt mal wieder hin! Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, insbesondere die Schuhe :)
    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
  16. Der Mantel sieht wirklich klasse aus!
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi. Einen tollen Blog hast du und nun auch eine Leserin mehr:)

    Liebst
    MyImpressions

    ReplyDelete
  17. Hi dear!
    Nice and warmy outfit
    Love the views
    xoxo

    ReplyDelete
  18. Der Mantel ist ja wunderschön! So ein tolles Weihnachtsgeschenk *neid* :D

    ReplyDelete
  19. se ve super bonito!! recién llegada de AMsterdam y ya estoy buscando nuevo destino!! ayssss!
    muchos besos!!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...