December 23, 2012

lookbook // green cos clutch.






COS leather pouch // COS wool cardigan // h&m trend wool coat // green elephant jeans // h&m striped shirt // isabel marant bobby sneakers // essie nail polish "tuxedo"

ich bin ein weihnachtsbaum! meine geschenke hängen auch schon vor heiligabend an mir dran. diesen weiten cardigan aus wolle schenkte mir mein liebster diese woche. da wir weihnachten nicht zusammen feiern, tauschten wir unsere geschenke bereits aus. ich bin ganz verliebt in diesen traum aus wolle, er ist so kuschelig und kann ganz locker oder mit taillengürtel getragen werden. perfekt zum einfach reinschlüpfen. wie gefällt es euch?
ich bin zuhausezuhause bei meinen eltern seit donnerstag und genieße das zusammensein in vollsten zügen. gleich schmücken wir den weihnachtsbaum und stopfen uns mit keksen voll. morgen kommt der rest meiner minifamilie und wir feiern. seid ihr alle im weihnachtsstress? dinner geplant? alle geschenke eingepackt?
ich wünsche euch allen eine schöne zeit im kreis eurer lieben. bis bald. <3

estoy un arbol de navidad. ¿por qué? porque ya llevo un regalo que me dio mi novio la última semana como no celebramos navidad juntos y estoy en casa. mi amor me regaló este cardigan de lana arriba. ¿como os gusta? 
estoy disfrutando navidad con mi familia ahora, comemos galletas sin parar. ¿qué hacéis vosotros? ¿todo está listo ya? os deseo feliz navidad, disfrutad el tiempo con la familia. hasta pronto. <3


11 comments:

  1. I'm obsessed with your coat, it's so gorgeous!! Love your shoes too <3
    xx

    ReplyDelete
  2. Hola guapa, mi paso por aqui para desearte unas muy Felices Fiestas! besitos

    ReplyDelete
  3. Love this outfit!! great shoes!♥

    http://therubberdoll.com

    ReplyDelete
  4. Super schön! Cardi & Mantel gefallen mir total gut!!
    Wünsch dir noch schöne Feiertage meine Liebe ♥

    ReplyDelete
  5. toller Mantel! Das ganze Outfit steht dir richtig gut!!!!
    Frohe Weihnachten!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  6. Tolle Schuhe! Ich habe sie heute auch erstmals an hihi. J'adore!
    Danke nochmal Herz!

    Jess

    www.thestylebakery.com

    ReplyDelete
  7. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  8. I love your outfit. The little green bag is so perfect! xx

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...