December 3, 2012

lookbook // so serious.







h&m blouse // h&m jeans // marc by marc jacobs bag // maison martin margiela x h&m bracelet // acne pistol boots // essie nailpolish "a-list"

hallo, wo geht es hier zum vorstellungsgespräch? so serious ist dieser look wohl doch nicht, denn mir begegneten auf meinem weg mindestens dreieinhalb omis, die mit offenem mund und kopfschütteln auf das in meiner jeans klaffende loch starrten. letzte woche in nürnberg wurde ich von einem älteren herren sogar für diesen fehlenden teil meines beinkleides auf eher nicht so nette art beschimpft. nun, ich muss schmunzeln, denn ich finde dieses loch nach wie vor unheimlich wild. :) die kombination mit bluse wäre doch um einiges braver und langweiliger, ich würde mich mehr verkleidet fühlen. aber mein neues armband im gefängnisstil (klick hier!) schrie nach einem schlichten look, der von nichts ablenkt. ich kombinierte dazu lediglich eine kette mit stein. schade, dass man die goldenen akzente meiner tasche nicht für einen tag in silberne umtauschen konnte.

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche, trinkt ein paar glühwein und vielleicht kommt die eine oder andere schon in weihnachtsstimmung. ich hoffe sehr, dass es nicht schneit, damit ich meine neuste errungenschaft ausführen kann. bald mehr!

9 comments:

  1. Bonjour !!!
    Schönes Outfit ! Seriös... aber nicht zu sehr. LIKE ! Ich mag die Bluse gepaart mit der Farbe der tasche. Wunderbar !

    Have a nice week !!!!

    ReplyDelete
  2. hahaha sieht mega schön aus - wie immer :)
    was hat der nette herr denn gesagt? :D hast ihn dann hoffentlich auf seine dritten hingewiesen? hahaha

    ReplyDelete
  3. such a great outfit!love everything<3

    http://therubberdoll.com

    ReplyDelete
  4. I do like a good hole in a pair of jeans! and by that i mean not too big not too small and right on the knee :)

    xx
    http://sundaesbest.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  5. WOW, you look absolutely gorgeous! Love your ripped pants!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    ReplyDelete
  6. Nice look !


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...