December 10, 2012

lookbook // sports.




COS mesh jacket // h&m top // vintage skirt // vintage bag // isabel marant bobby sneakers // COS scarf


die bobbys sind meine ersten turnschuhe seit jahren (nein, ich habe im fitnessstudio keine ballerinas an!) und daher wollte ich es erst einmal piano angehen - als kontrast zu meinen neuen lieblingen ein ausgestellter rock, rosa und meine freundin, die vintagetasche. ich bin so unheimlich verliebt in die zwei, am liebsten würde ich 24/7 an meinen füßen haben. hoffentlich geht der schnee wieder weg.


13 comments:

  1. Da sind die Goldstücke ja... stehen dir hervorragend !!! :)

    ReplyDelete
  2. Toller Farbmix!!! Die Cosjacke und die Bobbys sind auch wie geschaffen für einander :)

    ReplyDelete
  3. Lovely blog! Followed u on instagram - maybe follow me back? U can find me under sabinchi ;))

    ReplyDelete
  4. LOVE!!! The shoes look amazing on you :) Xx

    ReplyDelete
  5. I see you finally managed to get those sneakers, I love them and I love the whole look, relaxed but really chic. I am your new follower :)

    ReplyDelete
  6. Hallo Nachbarin ;)
    haha, das ist echt ein wenig gruselig! Ich bin dein neuester Follower jetzt :)
    Wir müssten uns mal treffen - ist ja nicht so weit auseinander!
    So, ich muss jetzt deinen Blog leider wieder verlassen, weil ich sonst mich nicht länger zusammen reißen kann und mir die hübschen Bobbys sofort bestelle -.-
    Liebst, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Everything looks perfect, my dear<3

    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  8. Wow, sooo schön das Outfit!!!

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  9. darling u look great
    http://idareyoutobefashion.blogspot.ro/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...