December 30, 2012

lookbook // this was 2012.




es gäbe noch soooo viele mehr. dieser eintrag würde platzen. aber hier zum jahresende eine kleine auswahl meiner modischen lieblinge der letzten 364 tage. ich möchte euch an dieser stelle von herzen für eure unterstützung danken, dass ihr la tiquismiquis angeklickt habt, für die lieben nachrichten und die tollen bekanntschaften, die ich machen durfte. durch euch ist dieses virtuelle ding wirklich eine bereicherung für mich. merci merci und bis zum neuen jahr. ich wünsche euch einen guten rutsch, eine tolle party oder gemütlichkeit mit freunden/familie und auf dass dieses neue jahr euch viel kraft verleiht für das, was kommt. herzallerliebst, nicole.

9 comments:

  1. Tolle Bilder! Dein Style gefällt mir:)
    Hoffentlich mehr davon im Jahr 2013!

    Liebst
    MyImpressions

    ReplyDelete
  2. Great looks
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    ReplyDelete
  3. Schöner Rückblick und tolle Outfits <3

    ReplyDelete
  4. Schööööööne Outfits! Ich finde, dass dir Jeansjacken und -hemden wahnsinnig gut stehen!!!

    ReplyDelete
  5. Das Outfit mit der Cos Jacke und den Marants ist mein allerliebstes <3

    Komm gut ins neue Jahr :)

    Gruß
    Anika

    ReplyDelete
  6. Oh how I like your blog and your style! Amazing!))))
    Kisses dear

    ReplyDelete
  7. A lot of great outfits! Happy New Year! x

    ReplyDelete
  8. Cool pictures with great outfits! I want to create such a collage for 2012 too, really useful!
    Well, Happy New Year!

    http://thefashionistaswardrobe.blogpsot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...