December 20, 2012

wanted // carven.






pictures via carven.com

hach, ist das nicht alles wundervoll, was diese kleinen elfen uns da vorführen? da kann man wohl nur eines sagen: PERFEKTION! ich liebe alles, die schuhe, die shorts, die jacken, die kleider, die stoffe, die farben und vor allem die kombination. wenn ich groß und erwachsen bin mit dickem bankkonto, werde ich carven tragen.

ich fliege heute abend endlich wieder mal nach hause. die freude könnte nicht größer sein. träumt vom sommer mademoiselles und einen schönen start in die feiertage.


7 comments:

  1. Love it! Carven has an amazing collection :)

    Enter my give-away to win a dress of your own choice!
    www.tlnique.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Bonita colección. Gracias por tu comentario. Estoy viviendo en Munich ahora.

    ReplyDelete
  3. No conocía esta colección! No hay nada que a primeras me llame demasiado!

    ReplyDelete
  4. ayyy so good! adorable blog, let's follow each other! x

    ReplyDelete
  5. I love these outfits, especially the shoes. Amazing!

    Stop by sometime, xo Natalie
    lavagabonddame.com

    ReplyDelete
  6. Carven ist WUNDERBAR !!!

    ich liebe die Marke!! die Schuhe habe ich aber eins zu eins im rot irgendwo gesehen und viel billiger. ich kann mal anschauen wenn du magst.

    LG
    Amandine

    ReplyDelete
  7. Hallo Süße,
    oh, diese süßen Pumps mit der Schleife hinten... Hach, ich denke es ist Liebe ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...