December 12, 2012

welcome // dior addict extreme lipstick.






dior addict extreme couleur éclat, no 667 "avenue"

sehr lang habe ich nach einem alltagslippenstift gesucht. normalerweise trage ich die rouge allure velvet farben von chanel - die glänzen so schön wenig. aber das sind alles sehr kräftige farben, auch bei bloßem auftupfen. ich wollte eine farbe, die sich nicht in den vordergrund drängt, die zulässt, dass sich die aufmerksamkeit auf die augen oder wangen lenken lässt, wenn ich das denn möchte. oder die einfach nur ein kleines bisschen gegen die winterblässe kämpft ohne mich sehr geschminkt aussehen zu lassen. erst griff ich zu rouge coco in der farbe mademoiselle. eine tolle farbe, nicht durchsichtig genug. sie deckt sehr stark und wirkt leicht maskenhaft. eine stunde probierte ich mich durch alle lippenstifte durch, ich bemerkte schon, wie der ladendetektiv um mich herumschlich. 
dann ließ ich mich zum glück nicht vom pinken ersten eindruck und dem wort "extreme" von der farbe namens avenue abschrecken und fand genau das was ich wollte: kein glitzer, keine schimmerpartikel, leicht durchsichtig, nicht deckend und eine zarte farbe, die gut zu meinem teint passt. voilà!

6 comments:

  1. Immer diese Ladendedektive... tsss.... :P
    Die Farbe finde ich toll ! Ich suche auch grad nach einem neuen... Ich bin jetzt schon so blass. Wie leichenblass werde ich nur im Januar sein?!!?! Da muss ne neue Farbe her. Am FR mache ich mich mal auf die Suche :)

    ReplyDelete
  2. Diese hier:

    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269200/1098569/BOWLINGTASCHE%20MIT%20REISSVERSCHLÜSSEN

    ReplyDelete
  3. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt die Farbe richtig gut! Habe auch immer ein Problem mit Winterblässe, aber mein Liebling "Charme" von Chanel ist dagegen super, den trage ich fast jeden Tag...oh, du studierst auch in Erlangen? Freue mich immer, wenn ich jemanden aus meiner Nähe zufällig über Blogs finde :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Lippenstifte von Dior. Sie sind einfach fast alle schön alltagstauglich und auch sonst ihr Geld wert. Diese Farbe muss ich auch mal testen, sieht richtig gut aus :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...