December 9, 2012

welcome // rituals.








 t´ai chi foaming shower gel sensation // rice scrub calming shower cream scrub thanks to RITUALS


winter, ach ich mag ihn nicht. im dunkeln aus dem haus, im dunkeln wieder zurück. es ist kalt, nass, ungemütlich, man sieht schrecklich aus mit roter nasenspitze. die liste mit gründen, warum man lieber zuhause bleiben möchte, ist lang und wird immer länger. doch was gibt es schöneres als es sich kuschelig zu machen, kerzen anzünden, kekse naschen und sich der schönheitspflege zu widmen. ich liebe es zu baden und da kommen mir meine zwei neuen helferlein von rituals gerade recht. 

das peeling duftet ganz zart nach reispudding und geht überflüssigen hautschuppen an den kragen. die haut fühlt unheimlich weich und gepflegt an. besonders gefällt mir, dass in dem peeling richtig viele kleine körnchen enthalten sind. normalerweise sind mir peelings immer ein bisschen zu schwach. das duschgel riecht unheimlich angenehm nach grünem tee (ich habe ja schon den badezusatz der selben linie, klick hier!) und ist ganz besonders in seiner anwendung. das behältnis steht unter druck und funktioniert wie ein rasierschaum. ein kleiner druck auf den knopf und ein kleiner haufen wächst zu einem duschgelwattebausch heran, mit dem man sich prima eincremen kann. 

achja, für alle aus dem nürnberger umland: wusstet ihr, dass rituals eine filiale in der breiten gasse aufmacht? ich war das erste mal in barcelona in einem der läden und jetzt wird der einkaufstrip in nürnberg für mich als beautyjunkie noch viiiel gefährlicher. 


3 comments:

  1. bisher habe ich noch nichts von rituals ausprobiert obwohl die sachen mich sehr ansprechen, komisch.
    schönen zweiten advent :)
    liebe grüße,
    christina

    ReplyDelete
  2. nice blog!!! thanks for your comment.
    you have a new follower.
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Hola guapa, muy bonito ese look,y muy bonitas las imágenes,
    si te gusta la poesía, la palabra inaudita te invito a mis blogs.
    que tengas una buena semana y felices fiestas.
    un saludo.

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...