January 30, 2013

beauty // current favorites.



kiehl´s midnight recovery concentrate - stunden könnte ich im kiehl´s beautydepartment verbringen. schlimmer wird es noch, wenn die damen dort zuckersüß und nett sind. all die hübschen fläschchen, deren inhalt so gut duftet und mir das gefühl gibt, mich schöner zu machen. ich probiere gerne dies und das aus, mein handrücken weiß meist gar nicht ob er jünger, glatter, schöner oder straffer werden soll. so traf ich auf das midnight recovery concentrate über das ich schon viel im internet gelesen hatte - nur ein paar tropfen von dem ölartigen elixir in die haut einklopfen und über nacht einwirken lassen, heißt es. dies soll das Aussehen der Haut sichtbar verbessern und ihr mehr ausstrahlung und geschmeidigkeit schenken. das gefühl auf der haut beim ersten ausprobieren war unheimlich gut, es duftet leicht und zieht schneller ein, als gedacht. nun verwende ich es seit ein paar nächten und meine haut fühlt sich bereits flauschiger und geschmeidiger an. ich bin gespannt was noch kommt hinsichtlich der verbesserung des hautbildes. für 39 kröten sind 30 ml des ergiebigen Öls ohne parabene oder duftstoffe zu haben. durch die integrierte pipette ist es leicht aufzutragen. mir gefällt es bisher sehr.
8 von 10 punkten - die zwei letzten vergebe ich nach längerer anwendung.

MAC strobe cream hydratant lumineux - auch dieses produkt entdeckte ich im internet und las viel gutes. die stobe cream ist keine mattiernde base, die das hautbild einheitlich macht und poren verschwinden lässt, (wie zum beispiel das porefessional von benefit, von dem ich sehr begeistert bin), sondern ein flüssiges helferlein um fahle, müde und gestresste haut wieder zum strahlen zu bringen. durch inhaltsstoffe wie grüner tee, antioxidantien und vitamine fühlt sich meine haut wirklich deutlich erfrischt an (bisher! denn meine haut gewöhnt sich sehr schnell an produkte und bringt dann am morgen wieder ihre ach so schöne grau-fahle farbe hervor) und sie leuchtet einheitlich vor sich hin. dafür sind die leichten schimmerpartikel verantwortlich, die lichtreflektierend wirken. da ich sehr trockene haut habe, benutze ich die stobe cream nach der morgendlichen feuchtigkeitspflege vor dem auftragen des makeups. allein, ohne zusätzliche feuchtigkeit, würde sie für meine haut nicht aussreichen. das braucht sie aber auch nicht - daher gebe ich 9 von 10. kostenpunkt: 34 euro für 50 ml, es gibt sie hier aber auch in kleinem format für 15,50 euro.

dior addict extreme lipstick no. 756, "fireworks" - über diesen roten traum muss ich nicht viel sagen. ich habe seit ein paar monaten den gleichen in einer anderen farbe und bin mehr als zufrieden. die textur ist sehr leicht, nicht deckend, ohne schimmer- oder glitzerpartikel. das knallrot passt prima zu roten nägeln und nicht so auffällig wie die rouge velvet lippenstifte von chanel. 10 von 10!

--- this is not a sponsored post! ---

6 comments:

  1. ich lese hier eigentlich sehr gerne, aber der zweite absatz zur mac creme könnte nochmal ne kleine überarbeitung gebrauchen. fehlende wörter, fehlende buchstaben. da muss man sich beim lesen echt anstrengen, dir folgen zu können :(

    ReplyDelete
  2. da hast du recht, liebe jasmin, ich habe den teil verbessert. danke, dass du so aufmerksam warst. deinen namen unter duden.de zu verlinken, ist jedoch nicht so nett.
    liebe grüße
    nicole

    ReplyDelete
  3. great make up!
    what are think about my blog?Take a look here https://www.facebook.com/pages/The-Pie-Hole/340193896063820 or here:http://s-thepiehole.blogspot.it/ and if you like it,follow it please!

    ReplyDelete
  4. Das Konzentrat von Kiehls benutze ich jetzt seit... September, glaube ich. Ich liebe es... Abends schminke ich mich ab, unter die Dusche und das Zeug drauf, Bettfertig ! :) Meine Haut fühlt sich morgens gut an, entspannter. Der Preis ist zwar happig (denkt man zuerst mal), aber dafür ist es auch sehr ergiebig. Von daher: Lohnt sich :)

    ReplyDelete
  5. PS: Ich mag diesen Post. Immer interessant zu sehen, was Beautys so verwenden :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...