January 17, 2013

inspiration // i want spring.





wenn es draußen schneit, es meist dunkel und man quasi leibeigene der universität ist, gibt es nur eine therapie - vom frühling träumen und davon, wie man sich dann endlich wieder kleiden kann. welche lieblinge wieder aus dem schrank gerupft werden können, wie die farben stärker leuchten und wie man ohne gefahr helle schuhe anziehen kann. in meinem traum habe ich ein paar dicker boots an, wie die liebe franzi ganz unten. schließt die augen, mademoiselles, vielleicht dauert es nicht mehr so lang...

7 comments:

  1. Hallo Nicole,
    schöne Looks hast Du da heraus gesucht. Mir geht es gerade genauso. Ich probiere meine Blumenkleidchen an, hi, hi ;)und hoffe davon wird es etwas besser. Liebe Grüße, Korinna

    ReplyDelete
  2. geht mir genauso wie dir :) schöne inspirationen!

    ReplyDelete
  3. nice looks!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  4. Elin Klings Outfit: 100 PUNKTE !!!!!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...