January 27, 2013

instagram // my favorite ladies.




@andyheart - ich liebe ihren einfachen schlichten stil und ihre geschmackvollen fotos. wie umwerfend sind die boots von rag&bone? 



@hannastefansson - diese schwedin scheint nichts anderes zu machen als fabelhaft auszusehen, den ganzen tag mit ihrem freund kaffee zu trinken und die schönsten klamotten zu haben. außerdem kann ich ein wenig schwedisch üben. bra!



@carolinedemaigret - nur ein wort: stilikone! wie lässig und verschlafen sie stets dreinschaut. und dann diese haare. jedes bild von ihr ist eine aufforderung mehr rotwein zu trinken und sich weniger die haare zu kämmen.



@emmaelwinelle - als redakteurin für die schwedische elle erlebt emma allerhand aufregendes in sachen mode. ich schaue ihr gern dabei zu, wenn sie mit ihrem mops stella abhängt. 



@lapipelette_ - als personal shopper hat flo immer die umwerfendsten designerteile in ihrem kleiderschrank und an ihrem hintern hängen. sie hat ein händchen für kombinationen. ich möchte ALLES! 



@sorayabakhtiar - wie wunderhübsch und sympathisch dieses mädchen ist. mit ihrem beneidenswerten kleiderschrankinhalt inspiriert sie mich sehr. vorneweg ihre chanel boy und céline trio.


achja, instagram. ich bin da ganz ehrlich: ich durchstöbere meine timeline nur allzu gerne. wessen bilder schaut ihr euch am liebsten an? was inspiriert euch am meisten? irgendwelche geheimtipps?
einen schönen sonntag! <3

4 comments:

  1. ...wusstest du, dass andyheart ihre Rag & Bone Boots verkaufen will? Sie hat nen Shop. Schau mal rein :)

    ReplyDelete
  2. Genial!! Me ha encantado!

    Un beso
    Lara

    ReplyDelete
  3. Hey, eine schöne Auswahl, danke für die Inspiration der letzten 3 Ladies, die kannte ich noch nicht.Liebe Grüße, Korinna

    ReplyDelete
  4. Such great suggestions! Thanks for them! xx

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...