January 7, 2013

lookbook // mango coat + acne low rider boots.








mango coat // cos cashmere jumper // the green elephant jeans // acne low rider boots // vintage bag

hallo 2013! nass und kalt bist du. nicht ein einziger sonnenstrahl, muss das sein? da mag ich kaum aus den ferien zurück in den alltag nach erlangen kommen. es war so schön zuhause bei meiner familie - ach, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. wenigstens heben die einen oder anderen schnapper im sale die laune. nach kriegsartigem zustand (absolutes chaos und sich zankende frauen) in überfüllten mango, zara und co. konnte ich diesen oversized mantel, den ich ja schon ewig angeschmachtet hab (siehe hier!), mein eigen nennen. der ist so wunderbar und braucht fast die ganze aufmerksamkeit, sodass ich ihn hier nur mit jeans, kuschelpulli und boots kombiniert habe. 

wie waren eure ferien? seid ihr wieder im alltag angekommen? etwas im sale ergattert?

9 comments:

  1. Perfect outfit from head to toe. You look stunning and that coat is to die for!

    xoxo, Jacqueline from Mannequin de Vitrine

    ReplyDelete
  2. love this outfit!!

    http://myfashionmirror.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Outfit: Sehr schön, Lächeln: Wunderbar! Gefällt mir alles seeehr gut !

    Ich bin heute den ersten Tag weider at work. Und es nervt... Ich will gar nicht arbeiten.... Auch wenn ich muss :P

    ReplyDelete
  4. I love the colour of the boots and that jacket is awesome!

    ReplyDelete
  5. Vielen vielen Dank! :)
    Dein Blog ist echt super schön,
    bin froh das du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast!
    Hast ab nun eine Leserin mehr :)
    Das Outfit steht dir super!
    Dein Lächeln ist total symphatisch! :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    http://beauty-hunting.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Der Mantel ist wundervoll und du hast ihn einfach toll kombiniert! Ich mag die braunen Details in Form von Tasche und Schuhe. Ich habe auch einen Mantel im Sale ergattern können, nur ist dieser von Zara. Aber das Chaos dort hat einen nicht gerade zum Verweilen eingeladen.

    ReplyDelete
  7. Wunderhübsches Outfit, ich mag das grün zu dem cognac Ton :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...