January 21, 2013

lookbook // mavi burgundy corduroys.




i was wearing: zara fake fur coat // cos cashmere jumper // vintage bag // mavi jeans corduroy pants // isabel marant bobby sneakers

ich hatte wirklich hoffnung. weihnachten war es muckelige 7°c, es war trocken und zum aushalten. und jetzt? es gibt kaum etwas schönes anzuziehen ohne dass man bläulich angelaufen und bibbernd wieder nach hause trabt. in erlangen ist es dazu noch gefährlich glatt. man merkt: ich bin nicht sonderlich gut zu sprechen auf den winter. :) wie trotzt ihr diesen temperaturen und seht dennoch umwerfend aus?
was für ein glück, dass die burgunderrote cordhose von mavi, die ich schon seit wochen im auge hatte und die an meiner lieben laura bereits zauberhaft aussieht, im sale auf mich wartete. sie ist doch um einiges wärmer als eine jeans. wie gefällt es euch?

ich wünsche einen schönen wochenbeginn. haltet durch!

15 comments:

  1. die brille steht dir super!
    und an dir mag ich die schuhe irgendwie!

    ReplyDelete
  2. Nice outfit, really like the coat and the trousers. Those glasses suit you very well, really like them! :)

    ReplyDelete
  3. Ohhhh ich mag diese Jacke... und dazu diese Tasche. und deine Frisur, also den Zopf. Der wirkt hier seeehr gut !

    Bei uns ist es heute glatt, aber ich mag dieses weiße Wetter. Auch wenn hier im Raum Frankfurt alles verrückt spielt. Sogar den Flughafen haben sie gesperrt...

    ReplyDelete
  4. Such a stunning outfit! I love the combination of the coat with the sneakers- amazing!! xx

    ReplyDelete
  5. Ein meiner Meinung nach rundum gelungenes Outfit :-) Liebe Grüße, Sonja vom Galeria Blog

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit! ich mag den Farbton der Bobbys so gerne :)

    ReplyDelete
  7. ohh wie schön! besonders die jacke liebe ich :)

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit und bordeaux finde ich gaanz toll!

    ReplyDelete
  9. Sieht mega aus! und ich will den Mantel. Gib. Sofort. Her.

    xx Jess

    www.thestylebakery.com

    ReplyDelete
  10. Eine wunderwunderhübsche Jacke hast du da.
    <3 Lali

    ReplyDelete
  11. die jacke sieht echt sehr schön aus! ist denn denn halbwegs aktuell?

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo anonym. die jacke kaufte ich letztes jahr bei zara. aber soweit ich weiß haben sie sie dieses jahr in verbesserter version mit reisverschluss herausgebracht. dass man meine nämlich nicht richtig zumachen kann, nervt sehr. ähnlicher in schwarz hier: http://www.asos.de/River-Island/River-Island-Oversized-Faux-Fur-Coat/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2637245&cid=11900&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black oder in hellbraun hier: http://www.zalando.de/zalando-collection-kurzmantel-grey-za521h002-102.html

      liebe grüße

      Delete
    2. ich hab noch eine gefunden, die meiner sehr ähnlich sieht: http://en.stylenanda.com/product/Open-Fur-Jacket/SFSELFAA0022817/?main_cate_no=AD000000&display_group=1 :))))

      Delete
  12. That is a really a really nice coat, I love it.

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...