January 28, 2013

lookbook // seeberger hat & blue jeans.




i was wearing: seeberger hat // h&m trend coat // cos jumper // h&m jeans // mango boots // maison martin margiela x h&m bag

happy monday, mademoiselles! wie war euer wochenende? hier zeige ich euch mein outfit vom sonntäglichen spaziergang und bei regelrecht warmen 0°c. wie sehr ich mich nach frühling sehne. ich liebe meine jäckchen und mäntelchen, aber irgendwann kann man sie einfach nicht mehr sehen. mein neuer blauer pullover von cos, den ich im sale ergattert habe, würde zum beispiel mal liebend gern die hauptrolle spielen. 

xx

8 comments:

  1. Schön, schön, schööööön !!!! Der Pullover ist toll! Ich müsste diese Woche nochmal bei COS vorbei, vielleicht gibts schöne SALE-Schnäppchen for me :D

    ReplyDelete
  2. Mir gehts genauso, liebe Nicole ;) liebe diesen Mantel, aber das weißt Du ja♥

    ReplyDelete
  3. Your coat is perfection, love your outfit! <3 xx

    ReplyDelete
  4. Sehr tolles Outfit! Der Mantel steht dir einfach toll. Der Hut übrigens auch :)

    ReplyDelete
  5. I love the pattern on your coat! So beautiful! xx

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...