January 23, 2013

wanted // maria black rings.






die kleinen ringe mit kreis vom dänischen schmucklabel maria black machten schon vor längerer zeit auf sich aufmerksam. beim durchstöbern der tollen website stieß ich auf den cascade ring (dieses dreieck aus kügelchen), den es ebenfalls in verschiedenen größen zu kaufen gibt, sodass man ihn vorn am finger tragen kann. das gefällt mir sehr, es ist mal etwas anderes. kombinationstechnisch kann man dabei seiner phantasie freien lauf lassen. die coole kerstin von hayashi trug bei der fashionweek letzte woche selbstverständlich schon einen ganzen haufen dieser traumstücke an den fingern. mensch, ich bin verknallt. vielleicht sollte ich mal anfangen zu sparen.

4 comments:

  1. Wow, these are really cool, now I want these too.

    ReplyDelete
  2. OK, nicht so ganz was für mich. Aber absolut passend zu deinem Stil. Wobei mir der Ring unten links schon gefällt :)

    ReplyDelete
  3. OMG they rock! I love wearing several small rings together, makes such a statement!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    ReplyDelete
  4. Amazing rings !

    http://www.olastory.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...