February 17, 2013

beauty // kiehl´s ultimate strength hand salve.


IMG_9090IMG_9109

new in: kiehl´s ultimate strength hand salve 


unsere zeit in erlangen ist bald zuende und man sucht nach einem neuen unterschlupf. zurück in eine größere stadt, bitte. so war ich mit meinem liebsten gestern in münchen ein bisschen durch die gegend spazieren, espresso trinken und die stadt tief einatmen. im oberpollinger konnte ich mit aufgerissenen augen nur noch die mulberry taschen anstarren und die quadratmeter, allein der schönheit gewidmet, wollten mich kaum wieder gehen lassen. so kam es, dass diese handcreme in einer kleinen feinen einkaufstasche landete und ich bezahlte. die creme riecht wunderbar frisch minzig und macht haut wie samt.

8 comments:

  1. Heute Morgen erst wieder benutzt... Ich hab zwar von Natur aus eher Bauarbeiter-Hände. Aber trotzdem.... Die Handcreme hilft zumindest etwas dagegen :)

    ReplyDelete
  2. You wanna know something weird? I actually don't think I've ever tried a Kiehl's product! For really dry hands, though, I really like the Neutrogena Norwegian formula... although I have no idea if they sell that in Germany!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Du ziehst nach München? Wie toll :)

    ReplyDelete
  4. oh minzig duftend, das wäre perfekt für mich!

    ReplyDelete
  5. I love Kielhs products!!!! I use to use them very often!! great purchuase!
    kisses pretty!

    ReplyDelete
  6. Que coincidencia!! Yo también compre productos de Kielh's ayer en Munich. Muchas gracias por tu comentario guapísima. Un beso

    ReplyDelete
  7. Kiehls macht so tolle Produkte! Ich schwöre auf das Lippenbalsam und das Protecting Tonic Mist.

    ReplyDelete
  8. Yo aun no he probado ningun producto de esta marca, a ver si me animo!!!! Ya te sigo, muuuaaa

    Sigueme en http://estiloypunto.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...