February 19, 2013

lookbook // black and blue.


IMG_9125n
IMG_9210

i was wearing: oakwood suedejacket // zara blouse // h&m jeans // acne pistol boots // mango bag

meine neue jacke ziehe ich kaum mehr aus. wenn ich könnte, würde ich sie auch im bett tragen. daher werden meine outfits in der nächsten zeit wahrscheinlich alle gleich aussehen. was hingegen sehr neu ist, ist der pony, der sich letzte woche auf mein haupt nieder ließ. es ist noch recht anstrengend und ich muss mich an die fransen im gesicht erst noch gewöhnen. nach der langen zeit jedoch mit meinem immerzu gleichen nickyhaarschnitt, alles auf gleicher länge, brauchte ich mal veränderung. mensch, fühle ich mich wild

ach und noch etwas: die liebe kristina von kombinationswunder hat einen wundervollen artikel über la tiquismiquis geschrieben. schaut doch mal hier. vielen dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.

14 comments:

  1. Definitiv eines meiner Lieblingsoutfits von dir, da passt einfach alles perfekt zusammen! Aber ich finde auch deine neue Frisur ganz toll, steht dir sehr gut :)

    ReplyDelete
  2. du siehst sehr sehr chic aus!!!!!

    ReplyDelete
  3. sieht sehr bequem und casual aus :-)
    mag auch die tasche sehr.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. me encanta la cazadora desde el primer momento en que la ví, es preciosaaaa!el look perfecto y precioso!muaaa


    http://web.stagram.com/n/niayernimananahoy8/

    ReplyDelete
  5. Schauen wir uns mal an, was du hier wieder verbrochen hast.... Hmmm... kann keinen Fehler finden. WEITERMACHEN! Wunderschön!

    PS: Ich mag auch deine neue Frise. Steht dir außerordentlich gut !

    ReplyDelete
  6. Deine neue Frisur finde ich top. Überlege gerade auch mal wieder ob ich zum Pony zurück kehre. Zur Jacke braucht man ja nix zu sagen. Aber mal 'ne andere Frage: Wie bequem sind die Acne-Boots??? Ist der Absatz wirklich 7cm???
    Vielen Dank schon mal, liebe Grüße aus Köln, Korinna

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey korinna,
      ich danke dir für deinen lieben kommentar. die pistols kann ich dir nur ans herz legen, sie sind wunderbar bequem und man kann prima darauf laufen für lange zeit (es sei denn, man ist ausschließlich an flache schuhe gewöhnt). das leder ist weich und passt sich den füßen an.

      das mit den 7cm ist richtig. ich bin ein langer lulatsch und trage größe 40, daher sieht der absatz wahrscheinlich niedriger aus bei mir. solltest du dich wirklich für ein paar entscheiden und fragen haben, kannst du mir jederzeit eine email schreiben. ich rede über nichts so gern wie über schuhe :)

      Delete
  7. Great outfit, love the jacket!!!

    http://stylearua.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  8. Oooo la la. I love your jacket. It looks so perfectly cozy. xx

    ReplyDelete
  9. gibts diese jeans genauso bei h&m? ich kann sie einfach nicht finden!

    Heartbeats from //VIENNA WEDEKIND//

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja, nicht ganz genau so. eine nebenwirkung ist, dass sie beim tragen immer mehr aufreißt. super im sommer, ach so lässig. aber im winter friert man sich seinen hintern ab und die omis schauen entsetzt. :)

      sie gibt es im h&m online shop in dunkelgrau/schwarz (wie meine) und in einem sehr schönen blauton (bei dieser jeans ist der stoff jedoch einen höheren strechanteil). schau mal hier: http://www.hm.com/de/product/00973?article=00973-A und hier: http://www.hm.com/de/product/00980?article=00980-A

      Delete
  10. Love that jacket, and hair and your smile !:)

    <3

    Would you like to follow eah other? =)

    http://thecasualprincess.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Ich könnt heulen, so geil ist die Jacke :D

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...