February 6, 2013

lookbook // cos knit & acne pistol boots.


IMG_8735
IMG_8714
IMG_8771
IMG_8808
IMG_8809

i was wearing: mango coat // mavi black corderoy pants // cos knit // cos scarf // marc by marc jacobs bag // OPI nailpolish "big apple red"

in den sales bei cos habe ich ordentlich zugeschlagen und mir diesen warmen melierten kuschelpulli gekrallt. zu dunkler cordhose mein liebstes stück zur zeit. habt ihr glück gehabt im gewühle der roten etiketten?

mal etwas ganz anderes: ich lade meine bilder normalerweise bei photobucket.com hoch, damit sie hier größer angezeigt werden. doch jetzt haben die scherzkekse ihre seite neu gebastelt und ich habe das gefühl, dass die qualität meiner bilder schlechter ist als früher. seht ihr sie auf euren bildschirmen scharf? 

9 comments:

  1. Love the sweater, very nice outfit :D

    ReplyDelete
  2. Jakce: Schön
    Pulli: Sehr schön
    Schuhe: Schön

    Irgendwie ist bei dir immer alles schön :)))

    Meine Liebste, ich hab grad ein kleines Gewinnspiel laufen. Vielleicht willste ja deine Chance nutzen? :)

    ReplyDelete
  3. Du hast einen ganz tollen Blog, ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Blogvorstellung bis zum 25. Februar (Klick)

    Liebe Grüße Nicole

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog :-)

    ReplyDelete
  5. Me encanta, el jersey es precioso!!!

    http://stylearua.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  6. completely in love with your coat!! XX

    ReplyDelete
  7. tolles outfit. bis auf den gürtel. die blume passt meiner meinung nach irgendwie nicht :)

    ReplyDelete
  8. ich mag dein blog wirklich sehr...!! tolle outfits posts..mach weiter so!!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...