February 22, 2013

lookbook // cos wool pants & acne pistol boots


IMG_9586
IMG_9570
IMG_9560
IMG_9507IMG_9383
IMG_9416

i was wearing: cos wool pants // zara blouse // vintage jacket // cos scarf // vintage bag // acne pistol boots

als gerne-hosen-trägerin dachte ich mir letztes jahr im cos laden, dass ich doch auch einmal etwas anderes ausprobieren sollte. so landete dieses graue wollknäuel in meiner einkaufstasche, ein sehr schlichtes vielseitiges teil, so möchte man meinen. doch für mich als ein mädchen, das sich stets davor fürchtet, allzu schick auszusehen und elegantes immer mit irgendetwas brechen möchte, stellte sich das kombinieren als viel schwieriger heraus, als ich dachte. wollpulli? zu spießig. cardigan? dito. weiße bluse? da fehlen nur noch die schwarzen pumps und ich kann zum vorstellungsgespräch gehen. im frühling würde ich die graue ja zu einem lockeren tshirt tragen, doch die temperaturen hier zur zeit lassen das wohl kaum zu. gut, dass ich letztens meinen kaufswunsch (siehe hier!) in die tat umsetzte - dieses lockere, leicht einem pyjama ähnelnde baumwollblusendings ist genau das richtige für mich. knöchel wie handgelenke froren noch leicht, aber das wird sich bald hoffentlich ändern. wie gefällt es euch?

habt ein schönes wochenende.
xx

16 comments:

  1. pedazo de bolsooo!!!preciooosa!besos



    http://niayernimananahoy8.blogspot.com.es/2013/02/ligth.html?m=1

    ReplyDelete
  2. Du hast einen so schönen schlichten Look :) ganz besonders mag ich hier aber die tasche!
    weißt du schon, ob du auf der nächsten fashion week wieder dabei bist?
    xx

    ReplyDelete
  3. Oooh I have the same blouse, and I just love how you've styled yours!:) Xx

    ReplyDelete
  4. wirklich tolles Outfit! Schuhe und Hose sind sehr schick und passen wunderbar zusammen und die Fotos finde ich auch sehr gelungen :) Interessante Studienfachkombi übrigens, klingt spannend!

    ReplyDelete
  5. Du Model, du! Mit den Haaren siehst du schon anders aus. Gefällt mir. Und diese Bluse erst :)

    ReplyDelete
  6. Danke dir fuer deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Tasche ist ja toll!! Prima Outfit!

    Liebste Gruesse
    Svenja xx

    Happybluebird

    ReplyDelete
  7. wow ganz toller look. mir gefällt dein haarschnitt sehr gut.
    tolle kombis hier!
    generell toller blog, da wird gleich mal gefolgt :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  8. lovely outfit! i love those pants! they suit you perfectly :)

    ReplyDelete
  9. Oh vielen lieben Dank :)
    Dein Outfit ist echt schön!:)

    ReplyDelete
  10. die atsche!! <3 schade dass es ein Einzel stuck ist!!

    ReplyDelete
  11. Great outfit!<3



    http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Hey süße Bilder! und tolles Outfit! <3

    LG Paulina
    ______________________________________
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Ich finde, dass dir dieser androgyne Look sehr gut steht! Bin so neidisch auf die Boots...

    ReplyDelete
  14. jaja, Acne kann schon was! und die hose ist eine fabelhafte wahl!
    PS: löcherhose gesehen, bestellt und angezogen! ;)
    Love //VIENNA WEDEKIND//

    ReplyDelete
  15. so cool!;) love it babe.

    http://therubberdoll.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...