February 1, 2013

lookbook // january recap.







schon ist er um, der januar. findet ihr nicht auch, dass das unheimlich schnell ging? ich befinde mich in einer regelrechten frühlingsstimmung. man kann wieder anderes schuhwerk ausführen, denn der schneematsch ist endlich weg. gleich hole ich meine pistol babies vom onkel doktor ab, ich freue mich schon mit ihnen wieder durch die gegend zu hüpfen.
oben seht ihr meine januar-outfits - nicht viele, aber die meiste zeit stapfte ich nunmal wie ein schwerbepacktes michelinmännchen durch den schnee. welches ist euer favorit?

ein schönes erholsames wochenende!
xx

3 comments:

  1. Deine Brille ist echt SO!!!! schön und steht dir ausgezeichnetomatiko! Woher ist die?!<3

    ReplyDelete
  2. ich hab den winter auch schon satt, aber immerhin vergeht er schnell!
    mir gefallen die jänner outfits, das Allererste ist mein Favourit. Immer wenn ich den Mantel
    in Wien sehe, muss ich an dich denken!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...