February 13, 2013

lookbook // oakwood leather jacket.


IMG_8852
IMG_8879
IMG_8891

i was wearing: oakwood suede jacket // cos cashmere jumper // mavi black corduroy pants // mango boots // 
vintage bag

am sonntag führte ich meinen neuen blauen liebling zum ersten mal aus. meine eltern waren zu besuch und wir zitterten uns bei strahlender sonne durch das wunderschöne bamberg. gut, dass das café müller noch einen tisch für uns und eine ovomaltine mit sahne für mich hatte.
übrigens hat mich gestern mal wieder die veränderungswut gepackt und innerhalb von 10 sekunden entschied ich, dass eine neue frisur her muss. ich hatte ganz schön herzklopfen, aber ich hab es wirklich getan. das ergebnis findet ihr schon bei instagram und facebook

10 comments:

  1. Die Jacke + die Tasche... sehr schöne Kombi.
    Und so verliebte sich die liebe Celina wieder einmal in ein Outfit von dir.... <3

    ReplyDelete
  2. Hey Nicole, ein tolles Jäckchen!!! Die Tasche finde ich auch toll. Suche schon die ganze Zeit eine interessante Box-Bag, finde nur nix ;( wünsche Dir noch einen schönen Tag! Lieben Gruß, Korinna

    ReplyDelete
  3. estupendo look!la chaqueta es preciooooosa!muaaaaa



    http://niayernimananahoy8.blogspot.com.es/2013/02/stripes-and-animal-print.html?m=1



    ReplyDelete
  4. Hey liebes, das hab ich mir gedacht, machts nicht ! Hab mich trotzdem über deinen Kommentar gefreut :)
    Toll schaust du hier aus, ich liebe dein Lachen und schönes Outfit <3

    PS: bei mir läuft übrigens nur noch bis zu heute Mitternacht ein Gewinnspiel, vllt schaffst du es noch mitzumachen :)

    ReplyDelete
  5. Du hast ein zauberhaftes Lachen :)
    I like!

    ReplyDelete
  6. Deine neue Jacke ist wirklich wunderhübsch *_*
    Sehr schönes lässiges Outfit!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...