February 25, 2013

outfits of the week // one.


post  outfits of the week4
post  outfits of the week1
post  outfits of the week3
post  outfits of the week2



vor allem morgens mit dem kaffeebecher in der hand stöbere ich durch meine timeline und schaue, was meine liebsten bloggerinnen so schreiben, machen und tragen. fragt mich nicht warum, aber das inspiriert mich oft mehr als jedwedes hochglanzmagazin. so präsentiere ich euch heute zum ersten mal meine outfits of the week - die looks, bei denen es in meinem bauch kribbelte und mich die lust packte in meinem kleiderschrank zu wühlen. diese woche: grau grau grau, in pulli und rockform, schlichte schicke mäntel, ein bisschen farbe und die fabelhaften kittenheels von valentino.
meinen favoriten hat kerstin auf hayashi präsentiert. der playsuit von manoush mit blüten und pink macht irre gute laune und lust auf frühling. mit pulli und strumpfhose winterfest gemacht, dicker boots an die füße. ich finde es so so toll!

8 comments:

  1. Emmas Outfit = PERFEKTION (für mich)

    ReplyDelete
  2. ui danke! I pass aber doch gar nicht hin, die sind alle so viel schicker!!!

    ReplyDelete
  3. danke für deinen lieben kommentar :) die outfits gefallen mir auch sehr gut, vorallem die latzhose vom ersten bild find ich super!

    liebe grüße
    nele

    farawaylovers.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hallo du Schönheit
    Entschuldigung für die späte Antwort
    Die weiße Bettwäsche ist von Ikea:)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Schöne street style Fotos. Ich lasse mich im moment auch von anderen Blogs inspirieren.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ouu danke, dein Kommentar hat mich wirklich gefreut!:)
    jaa, auf Bildern sieht der Schnee ja immer schön aus,
    aber in Echt nervt er mich einfach nurnoch, haha:-D
    schöne Outfits!!:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Dankeschön, das freut mich wirklich total zu hören :)
    Ja, NY ist wirklich eine unglaubliche Stadt!
    Deinen Blog finde ich total toll!
    LG, Katharina

    ReplyDelete
  8. Tolle Inspiration für neue Outfits!

    Liebste Grüße aus Hmaburg

    http://shoppisticated.blogspot.de/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...