March 18, 2013

diary //instagram.



happy faces in erlangen // from where i stand // celina <3 // nachts in der uni // roadtripchilloutfit // parkatime // ffm // es ist jackenliebe!

long time no see, mademoiselles. die uni überrollt mich zur zeit. ich hab mich zuhause bei meinen eltern verkrochen und  freue mich auf brasilien. ach moment! ich war am freitag in frankfurt und habe mich mit der zuckersüßen celina von silverfieldsforever getroffen. :)
wie war euer wochenende? 

8 comments:

  1. Uiii da bin ja ich :))))
    Der Nachmittag war schön. ich mag dich. Und deinen Blog. :) Deshalb wird auch immer schön fleißig kommentiert :)

    ReplyDelete
  2. Lovely pictures, I adore your coat in the first picture- it's beautiful! Xx

    ReplyDelete
  3. Wunderbare Outfits. Ich mag deinen Stil sehr, freue mich auf weitere tolle Outfit Bilder. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank für deine lieben worte. das freut mich sehr! :)

      Delete
  4. Das erste Foto ist einfach genial, hihi :) Und die Jacke sieht wirklich toll aus. Urlaub in Brasilien? Hört sich verdammt gut an!

    ReplyDelete
  5. woher kommt DIE JACKE - die ist phänomenal!

    ReplyDelete
  6. That outfit is so cute!!
    Much love,
    Wengie
    http://www.wengie.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...