March 7, 2013

lookbook // checked blouse & acne low riders.


IMG_9863
IMG_9895
IMG_9913
IMG_9934
IMG_9937
IMG_9979
IMG_9997IMG_0006

i was wearing: h&m trend coat // mavi cord pants // zara checked blouse // marc by marc jacobs bag // acne low 
rider boots 

hier zeige ich euch meine neue  lieblingskarobluse von zara. sie ist aus herrlich dickem baumwollstoff  - perfekt für den frühling. in kombination mit den low riders fühle ich mich wie ein cowgirl ohne pony.

mensch, ich bin so gut gelaunt - und das, obwohl ich eigentlich den ganzen tag nur unikram erledige. vielleicht ist es schon ein leichter sonnenstich oder es liegt daran, dass ich nächste woche erst nach hause fahre und dann für duas semanas mit meinem liebsten nach brasilien abhaue? war jemand schon einmal in recife und hat irgendwelche tipps? :)

10 comments:

  1. Such a beautiful look.

    I'd like to invite you to join www.STARPIQ.com

    whre you can post your awesome look.

    Kisses,

    Nicole

    ReplyDelete
  2. Ganz tolles Outfit! Ich finde, dass die Stiefel toll zu dir passen! :)

    ReplyDelete
  3. So eine Frisur hatte Frau Elin Kling auf der Pariser Fashion Week neulich auch :) Und die Bluse ist ein Traum :)

    ReplyDelete
  4. Wunderbares Outfit. Der Mantel ist superschön, guter Kauf. :-)

    ReplyDelete
  5. What a lovely coat and your shirt is perfect to channel the current plaid trend! Caterina

    ReplyDelete
  6. das outfit ist wundervoll! ich will alles 1 zu1 haben ;-)

    ReplyDelete
  7. Wetterbericht: Heute liegt hier in FFM so viel Schnee... nicht normal. Ich hoffe ja, dass der bis FR verduftet. :-/
    Gibt es eigentlich etwas, was du UNBEDINGT sheen willst? Meine "Tour" muss ich nämlich komplett über Bord werfen. Ich hatte mit super Frühlingswetter gerechnet :P

    ReplyDelete
  8. Du kommst mir sehr sympatisch vor!:) Tolles Outfit!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...