April 8, 2013

diary // brazil recap.


DSC05619
DSC05799
DSC05646
DSC05672
IMG_6734 DSC05634DSC05830
DSC05822DSC05741
DSC05764

i am back from brazil! die dreißig °c unterschied und der jetlag machen mir noch ordentlich zu schaffen, aber ich bin unendlich froh wieder hier in meiner wohnung zu sitzen. aus irgendeinem grund scheine ich nicht der urlaubstyp zu sein, denn bei mir geht immer etwas schief. so kam es, dass wir am dritten tag in recife von jugendlichen ausgeraubt wurden, sie mir unter anderem mein geliebtes iphone wegnahmen und ich erst einmal eine woche brauchte, um über diese ungerechtigkeit hinweg zu kommen. die reichhaltige auswahl an frischen fruchtsäften und gemüse in brasilien verstand sich den rest des urlaubs zudem nicht sonderlich gut mit meinem körper - den ganzen krankheitsmist packte ich somit auch noch mit in meinen unglückseinkaufswagen. puh, einmal durchatmen! und trotzdem: es gab schöne momente mit meinem liebsten, hängematten, tolle strände, massenweise havaianas, vieles zu entdecken, die maniküre war super günstig und ich habe mich als surferin versucht. hier zeige ich euch die schönsten bilder aus den zwei wochen, mit einer digicam aufgenommen (zum glück hatte ich meine canon zuhause gelassen!). 

ps: hitzebedingt galt das motto weniger ist mehr. auf den fotos trage ich ein streifenshirt und ein viskosetanktop von cos, die rosa shorts sind von mango und schwarze havaiana flipflops.

5 comments:

  1. Hola guapaaa!
    Menudas fotos mas increibleeeeeeees, que envidia me dasss!
    Podrias pasarte por mi blog, igual me podias ayudar en una cosilla....
    Bssss

    ReplyDelete
  2. So beautiful photos! Like them!
    Do you wanna follow each other on bloglvin! I we alredy following on GFC before, but GFC is soon coming to end. So we can stay in touch on Bloglovin!


    xx
    Biskvittka.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. oh nein - wurdest du "nur" beklaut, in einem unbeobachteten moment - oder face-to-face bedroht & ausgeraubt? tut mir jedenfalls total leid! mein freund wurde vor ein paar wochen auch beklaut, darunter auch viele persönliche dinge, die man nicht ersetzen kann .. die diebe haben seine reisetasche einfach aus dem buskofferraum genommen..

    liebste grüße!

    ReplyDelete
  4. Oh man, das mit den gaunern ist echt sch****! Was für ein Augenblick... und dann musste noch sowas wichtiges wie dein i-phone dran glauben :-/ Gefällt mir gar nicht. Dafür aber die schönen Bilder! Traumhaft... Bin neidisch :)))

    Küsschen uf's Nüsschen !!!

    ReplyDelete
  5. Was für Wahnsinnsbilder! :) Danke für's Träumen lassen und in den Süden wegdenken!

    Wie schlimm, dass du beklaut wurdest, besonders wenn dann wichtige Sachen gestohlen werden.. ^^

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...