April 29, 2013

wanted // zara and spring.


6840044802_2_1_1
6840045400_2_1_1
6840043800_1_1_1
6164065405_1_1_1
2660185070_1_1_1
2159491401_2_1_1

all pictures and outfits via zara.com

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich befinde mich trotz des stetigen wechsels zwischen 30° c und 8°c gefühlstechnisch noch zu hundert prozent in der frühlingsphase. keine flatterkleidchen, kaum nackte beine, keine sandalen, keine schwitzerei. dafür aber bitte blusen mit dreiviertelärmeln, hochgekrempelte jeanshosen zu tshirts, leichte jacken und boots. wenn deutschland die winterzone dann für kurze zeit verlässt, knallt´s richtig und ich würde am liebsten im bikini auf die straße gehen. halt halt, das geht mir alles zu schnell! fehlt da nicht irgendwas? ich bin wohl die einzige, die immernoch die frühlingskollektion von zara anschmachtet und von einem leichten übergang in den sommer und einer vollen geldbörse träumt. einmal alles, por favor!

mein ipony ist übrigens angekommen und unter @latiquismiquis findet ihr mich wieder bei instagram. :)

habt einen guten start in die woche.

5 comments:

  1. Hi,

    die Bluse vom dritten Foto mit der überkreuzten Front finde ich richtig gut.
    Werde wohl mal bei Zara vorbei schauen ;-)

    Vielen Dank für die Inspiration.
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Carina,

      dieses Modell wohnt bereits in meinem Kleiderschrank und ich kann es nur weiterempfehlen. Macht sich sooo gut zu Jeans. :)
      Liebe Grüße

      Delete
  2. ganz tolle teile. hab mir auch schon zwei röcke von zara gekauft. die jacke im letzten bild finde ich fantastisch.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  3. Ohhh I want everything here, can't wait to see some of these pieces in store! Xx

    ReplyDelete
  4. Me encantan todos los pantalones, son chulísimos :)
    Te sigo desde ¡ya!
    Si quieres sígueme en: https://www.facebook.com/pages/El-blog-de-Alba-Leal/505717992774346?ref=tn_tnmn
    Un besazo enorme :)
    Alba Leal

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...