May 2, 2013

eyes on // zalando collection.


all pictures via zalando

gestern traf ich mich mit meiner liebsten freundin julie zum fußball anschauen und sie zeigte mir stolz ihre neuste errungenschaft. sie kann die tasche ganz oben rechts in schwarz ihr eigen nennen. und was für einen guten fang sie gemacht hat: leder, tolles design und gar nicht mal so teuer. schon seit langer zeit bin ich auf der suche nach einem großen geräumigen shopper - schlicht, aus leder und mit viel platz für ordner und co. naja, am allerliebsten hätte ich natürlich den großen von céline. aber das ist einfach nicht drin. zalando collection hatte ich irgendwie dabei gar nicht auf dem schirm. beim stöbern im internet gestern abend fand ich dann diese tollen modelle. rechts unten ist mein favorit.

habt ihr schon einmal etwas von zalando collection bestellt, habt ihr gute erfahrungen gemacht?

No comments:

Post a Comment

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...