May 3, 2013

lookbook // cos jumper & monki parka.


IMG_0318
IMG_0499
IMG_0450
IMG_0466
IMG_0520
IMG_0540
IMG_0556IMG_0582

i was wearing: monki parka // cos jumper // h&m dress worn as a skirt // vintage bag // zara boots

am 1. mai, da feiertag, war ich im nürnberger tierpark tiere anstarren. es war herrlich! kleine meerschweinchen, große giraffen, totenkopfäffchen mit nachwuchs - das ganze programm, welches einen zu stetigem "ooooohhhh, wie süß!" verleitet. mein outfit hielt ich ganz gemütlich: flache schuhe, meinen liebsten monki parka, den ich vor zwei jahren in hamburg aus einer sale wühlkiste gezogen habe, flatterkleidchen und einen kuscheligen pulli. bitte fragt mich nicht, wieso ich auf jedem bild so komisch stehe, mit den händen so, als würde ich jemandem auf die schulter tippen wollen. aus irgendeinem grund verhalten sich meine arme und hände immer nach diesem muster, sogar, wenn ich nicht verkrampft in der gegend herumstakse, weil neben mir ein fußgänger mit großen augen stehen bleibt und erstmal mein outfit begutachtet, was wir da machen und überhaupt. und tschüss, liebe natürlichkeit! wie gerne hätte ich einen garten, in dem ich mich zum fotosmachen verstecken kann. 

kennt ihr dieses problem? oder seid ihr etwa heimliche models, die sich mit einem fingerschnipp in einer menschenmenge zum affen machen können, wenn sie das wollen? :)

5 comments:

  1. Den Garten hätte ich auch gern. Bin auch meistens sehr öffentlichkeitscheu, außer ich hab einen sehr sehr guten Tag, ha, ha. Meistens muss mein Fotograf Locations finden, die einsam sind.
    Viele Grüße aus Köln, Koko

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    mir gefällt dein Look sehr gut. Der Rock und der Pulli sind wirklich toll zueinander kombiniert!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hallo, magst du mir bitte Tasche und Parka schenken? Dankeschön!

    ReplyDelete
  4. toller pulli, COS macht auch wirklich nie was verkehrt! Die Tasche mag ich auch!

    Love VIENNA WEDEKIND

    ReplyDelete
  5. Super liebes Outfit. Der Pulli ist großartig!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...